Dennis


registriert am 24.11.2013
11 Kommentare
  • Profilbild von Dennis
    # 11.09.20 um 21:34

    Dennis

    Ich kann es auch nicht finden und wundere mich?

  • Profilbild von Dennis
    # 15.10.18 um 12:13

    Dennis

    habe leider die gleichen Probleme. Habe die In-Ears vor 2 Tagen von Gearbest erhalten. Leider kann ich die Hörer nur jeweils einzeln mit meinem Iphone verbinden. Das Pairing untereinander funktioniert nicht.
    Trotz 7 Sek. Tastendruck (gleichzeitig) und lange Wartezeit. Beide blinken nur Rot/Blau im Wechsel.

    Kann jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

  • Profilbild von Bass
    # 07.06.18 um 23:38

    Bass

    Finde es schade, das nur quasi ein Artikel pro Seite sichtbar ist und dazu nur ein Bruchteil des Textes und kein Preis. Außerdem sind leider seit dem
    Update alle meine Favoriten verschwunden. Schade.

  • Profilbild von Dennis
    # 11.06.14 um 10:51

    Dennis

    Würde mich auch über ein Update freuen.

    Könnt ihr was zu Jaragar Uhren sagen?

  • Profilbild von Dennis
    # 10.06.14 um 22:21

    Dennis

    @ ^^ [Android]
    Link?

  • Profilbild von Dennis
    # 10.02.14 um 20:24

    Dennis

    Ich suche ein Gerät mit dem ich vorallem mein ENLAN schärfen kann.
    Ich habe mir vor einiger Zeit ein ENLAN-01 bestellt und würde dieses gerne mal versuchen zu schärfen.
    Ist dieses Gadget dafür geeignet? Was könnt ihr empfehlen o. aus Erfahrung berichten?
    Darüber hinaus würde ich mich vielleicht an einigen klassischen Küchenmessern versuchen.
    Bitte um einige Ratschläge.

  • Profilbild von Dennis
    # 28.01.14 um 16:18

    Dennis

    Habe gleich 3 Stk. bestellt und hoffe es kommen auch drei verschiedene, dann kann ich notfalls untereinander tauschen. 🙂

  • Profilbild von Dennis
    # 28.01.14 um 13:10

    Dennis

    Es wird eine zufällige Kombination versendet:

    "Packing content:
    1x Watch (the color will be sent at random)"

  • Profilbild von Dennis
    # 28.01.14 um 12:22

    Dennis

    Ich habe das Enlan EL01A jetzt einige Zeit im Einsatz.
    ich benutze es lediglich für Ausflüge, Reisen, Camping o.a., wo ich vorher weiß, dass es hilfreich sein könnte.
    Soweit bin ich damit auch gut zufrieden.
    Mich würde aber interessieren womit ich das EL01A jetzt am besten schärfen kann?
    Was setzt ihr dafür ein?

  • Profilbild von Dennis
    # 28.01.14 um 10:45

    Dennis

    Habe schon beim letzten Mal mit einem Kauf geliebäugelt.
    Jetzt habe ich zugeschlagen und direkt 3 Stk. bestellt 😉

  • Weitere Inhalte laden