Krummi


registriert am 29.01.2014
21 Kommentare
  • Profilbild von Krummi
    27.12.17 um 18:39

    Krummi

    Am besten als Hinterrad montieren, da falls der Reifen Mal blockiert, man dann nicht gleich auf der Nase liegt.
    Sofern nur bis 25 km/h und Trittunterstützung, dann braucht es keine Zulassung.

  • Profilbild von Krummi
    02.11.16 um 22:52

    Krummi

    @Chris: Ich habe LTE im Vertrag, bei O2, wohne auf dem Land und ich bemängle hier auch Band 20 dran. Hätte einen Vertrag bei der Telekom/Vodafone und würde in der Stadt wohnen, dann wärs geil.

  • Profilbild von Krummi
    15.10.16 um 21:13

    Krummi

    Ich hätte gerne ein how to Video von euch. 😉

  • Profilbild von Krummi
    15.10.16 um 21:11

    Krummi

    Vielleicht wichtig zu wissen, dass eine Versicherungspflicht besteht.
    http://www1.wdr.de/nachrichten/hoverboard-amtsgericht-geldstrafe100.html

  • Profilbild von Krummi
    11.07.16 um 13:46

    Krummi

    Warum dauert der Versand bei TomTop 5-12 Werktage, wenn das deutsche Lager ausgewählt ist?

  • Profilbild von Krummi
    10.07.16 um 19:17

    Krummi

    Auch andere Bänder lassen sich einsetzen, natürlich mit passender Breite. Allerdings benötigt man separate Halteklammern, da die Originalen an der Seite einen kleinen Schiebehebel haben.

  • Profilbild von Krummi
    05.06.16 um 21:01

    Krummi

    @Sgh2009: sagmal wo hast du den Sack denn gekauft?

  • Profilbild von Krummi
    12.04.16 um 12:23

    Krummi

    Ist es möglich die W2 als trusted device für smart lock zu benutzen um das Smartphone entsperrt zu halten? Beim Miband gab es eine inapp Lösung, damit das Gerät in den Bluetooth Einstellungen auftaucht und so verbunden werden kann, ist das bei dieser Smartwatch auch der Fall.
    Wäre für mich ein zwingendes Feature, sonst würde ich mir das Gerät nicht holen.

  • Profilbild von Krummi
    18.02.16 um 01:35

    Krummi

    Du kannst dich auch gerne an mich wenden, wenn du die Uhr nicht mehr haben möchtest 🙂

  • Profilbild von Krummi
    19.12.15 um 10:06

    Krummi

    Zoll fällt auf Handys und Tablets-E-Reader nicht an.

  • Weitere Inhalte laden