Stimmenhotel


registriert am 14.02.2014
159 Kommentare
  • 21.08.17 um 19:50

    Stimmenhotel

    Ich kann bestätigen, dass das Aufladen nicht funktioniert ….
    Sind 3 AG10 Knopfzellen enthalten, die Dynamofunktion liefert dann direkt Strom für die LEDs …
    Habe mir jetzt überlegt die Knopfzellen gegen einen Kondensator zu tauschen, dass man für eine Weile Licht hat, wenn man vorher gedrückt hat… Mal sehen …

  • 08.07.17 um 09:18

    Stimmenhotel

    An und für sich eine gute Idee, zwar nicht neu oder sonderlich fortschrittlich, aber trotzdem gute Idee.
    Leider nur 4-5 Stunden Laufzeit… Da habe ich schon bessere gesehen…

    Ich wollte so ein Gerät bisher nur haben, damit die Klinkenstecker nicht immer in der Tasche kaputt gehen…

  • 27.06.17 um 16:38

    Stimmenhotel

    Die Dinger sind inzwischen bei mir angekommen…
    Ganz schön hart … Eine Stufe leichter wäre schön xD
    Mir ist aber aufgefallen, dass man sie besser nutzen kann, wenn man sie anders herum krempelt.

  • 24.06.17 um 17:22

    Stimmenhotel

    Nur wie lange…

  • 17.06.17 um 09:21

    Stimmenhotel

    @BrijitBardo: Ein Montblanc Kugelschreiber ist also auch nur ein Werbegeschenk?

  • 15.06.17 um 19:30

    Stimmenhotel

    Das sind so eine Art Gelee-Kugeln … Also eher Splitter als Hüllen 😉

  • 13.06.17 um 20:12

    Stimmenhotel

    Der Vollständigkeit würde ich auch die alten Modelle mit aufführen.

  • 11.06.17 um 09:56

    Stimmenhotel

    Beim deutschen Zoll hier zu finden:
    http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Tiere-und-Pflanzen/Pflanzenschutz/pflanzenschutz_node.html

    Und genauer hier:
    https://www.gesetze-im-internet.de/pflbeschauv_1989/index.html

    Für Duetschland heißt das "Pflanzengesundheitszeugnis" und das Gesetz "Pflanzenbeschauverordnung"

  • 06.06.17 um 19:16

    Stimmenhotel

    Bei den Piston v2, v3 und den Dual-Driver Hybrids in der ersten Version wurden Gewebeleitungen benutzt. Zmd habe Ich die hier und alle haben Gewebeleitung 😉
    Und "Dual-Driver" wie bei fast allen … 3 Modelle ohne, 2 Modelle mit. Was die Bluetooth Stecker angeht weiß Ich nicht und evtl. habe Ich auch nicht jeden In-Ear-Kopfhörer mitbekommen.

    An sich finde Ich den Weg weg vom Klinkenanschluss ja nicht sonderlich schön … Wenn man sich aber ANC-Geräte holt ist es natürlich Praktisch, dass diese Plug'n'Play sind und man sich über den Akku der Geräte keine Gedanken mehr machen muss.
    Einen steigenden Funktionsumfang für USB-C-Headsets sehe Ich zwar auch kommen, jedoch auch eine weitere Entmündigung durch DRM, den Umrüstezwang "aller" Geräte im Heimsystem (wenn man, wie Ich, noch die günstige Klinke zum verbinden nutzt) und evtl. sogar spionierende Dritt-Herstellertreiber/-apps, die benötigt werden um mit "dem einen Headset" Musik zu hören.
    Aber da mache Ich mir auch evtl. zu viele Sorgen 😉 Ich muss eh erstmal meine Klinken-Headsets weg bekommen, besonders, weil Ich gerade erst je Zehn Ersatzstecker für 3-Polige und 4-Polige Klinken gekauft habe, zzgl. 10 gewinkelte 4-Polige … xD

  • 06.06.17 um 12:54

    Stimmenhotel

    Das Logo für Android bitte ohne weißem Hintergrund, so sieht das irgendwie nicht so professionell aus…. 😉

  • Weitere Inhalte laden