Roflcopter


registriert am 21.04.2014
8 Kommentare
  • Profilbild von Roflcopter
    # 15.05.19 um 22:03

    Roflcopter

  • Profilbild von Roflcopter
    # 21.04.15 um 12:22

    Roflcopter

    Lamy geht. Ich hab 2 Füller der x450 Serie bestellt und einen mit ner roten und den anderen mit ner schwarzen Lamy Patrone bestückt.
    Unterschied zu nem echten Lamy Füller (den ich auch habe)… man muss sie selbst richtig reindrücken. Beim Lamyfüller dreh ich die hintere Kappe zu und die Patrone wird von allein reingedrückt. Das passiert beim Jinhao x450 nicht.

    Mein roter Füller mit der roten Tinte schreibt so weich wie mein Lamy Füller (Feder M). Mein weißer Füller mit der schwarzen Tinte muss wohl erst eingeschrieben werden, da kommt es mir ein bisschen kratzig vor.

    Zum Preis. Ich hatte 4 Pack Lamy Patronen bestellt (03/2015) in unterschiedlichen Farben (rot, blau, schwarzblau, schwarz) und 6,98€ zusammen bezahlt bei Amazon (e-shop mühlheim, Versand: 1,35€). Ein Pack hat 5 Patronen. Macht ~35 Cent pro Patrone.

  • Profilbild von Roflcopter
    # 16.03.15 um 15:39

    Roflcopter

    Doesn't post to Germany
    ;_;

  • Profilbild von Roflcopter
    # 19.05.14 um 16:00

    Roflcopter

    Kann man was gewinnen?

  • Profilbild von Roflcopter
    # 12.05.14 um 23:49

    Roflcopter

    Ich muss da eher zuerst an Knight Rider denken. Michael Knight hat mit seinem Auto KITT auch über ne Armbanduhr kommuniziert.

  • Profilbild von Roflcopter
    # 10.05.14 um 11:03

    Roflcopter

    Logisch, ne Pflanze braucht auch Nährstoffe. Wenn man keine Erde anbietet müssen die über's Wasser kommen. Also Wasser anreichern… Urin reicht schon 😉

    Pflanzen in ausgelutschter Erde verkümmern auch wenn diese nicht gewechselt oder gedüngt wird.

  • Profilbild von Roflcopter
    # 23.04.14 um 21:41

    Roflcopter

    Besonders wenn der ganze Klops an Schlüssel da noch dranhängt.