Boozo


registriert am 04.07.2014
1 Kommentar
  • Profilbild von Boozo
    # 07.07.14 um 01:26

    Boozo

    "Die Teile machen einfach sau Spaß!" Echt? Warum? Ich sehe nichts spaßiges an dem Ding, vielleicht habe ich eine andere Definition von Spaß oder ich kann mit dem Ding nicht so viel anfangen weil ich kein Bastler bin. Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben. Ich habe ein Notebook das den ganzen Tag benutzt wird und nach einiger Zeit dementsprechend heiß wird. Deshalb habe ich ein Cooling-Pad mit 3 Lüftern unter dem Notebook, dass Problem ist nur das so ein Cooling-Pad unheimlich viel Lärm macht – ein Peltierelement würde sich dafür also vielleicht anbieten – nur, wir kann ich so was realisieren, also ein 1-3 Peltierelemente und das Notebook ist gekühlt und leise. Gibt es so was oder wie kann man so ein Konstruktion bauen?