Kavalier


registriert am 17.08.2014
12 Kommentare
  • Profilbild von Kavalier
    # 30.01.21 um 13:49

    Kavalier

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Bilder nicht vergrößert werden können. Das wäre auch ganz nett, vor allem, wenn man die Qualität beurteilen möchte.
    Hatte ich bei meiner Umfrage vergessen…

  • Profilbild von Kavalier
    # 27.01.21 um 07:10

    Kavalier

    Ich habe es mir vor 2 Jahren auf dem Maimarkt gekauft und möchte es nicht mehr missen

  • Profilbild von Kavalier
    # 24.01.21 um 07:59

    Kavalier

    Wenn ich die App ins Querformat drehen könnte, wäre die Schrift manchmal angenehmer zu lesen.
    Versucht bitte, dass nicht wieder die Favoriten gelöscht werden 😀

  • Profilbild von Kavalier
    # 01.08.20 um 15:29

    Kavalier

    Hat jemand die Haifischflossen? Drehen die sich nicht wegen des hohen Schwerpunktes um?

  • Profilbild von Kavalier
    # 24.05.20 um 20:11

    Kavalier

    Das könnte man bestimmt auch mit Steck-Verbindern lösen, statt die blöden Gummis…

  • Profilbild von Kavalier
    # 14.05.20 um 18:43

    Kavalier

    … oder um die Getränke durchs Bierzelt an den Tisch zu bringen…

  • Profilbild von Kavalier
    # 22.04.20 um 20:09

    Kavalier

    Hab nen Brix und bin total zufrieden… Vielleicht wäre das ne Alternative…

  • Profilbild von Kavalier
    # 22.03.20 um 09:39

    Kavalier

    Für unterwegs in die Handtasche… Aber ohne Wasser bringt das auch nix…