utack


registriert am 28.08.2014
10 Kommentare
  • Profilbild von utack
    # 05.09.14 um 20:46

    utack

    Selbst die Ouya mit Tegra 3 bekommt DTS in Software decodiert.
    Natürlich geht 5.1 decodiert von der Bitrate her nur als Stereo durch HDMI, von daher ist ein externer Receiver zu empfehlen.

  • Profilbild von utack
    # 05.09.14 um 20:32

    utack

    Und schon muss ich mich korrigieren:
    Bei älteren Sony Smartphones (Xperia Arc) war es so. Z2 weiß ich dass es geht.

  • Profilbild von utack
    # 05.09.14 um 20:30

    utack

    Hast du ein Sony Handy? Die sind anders verkabelt, da kommt genau sowas raus.

  • Profilbild von utack
    # 04.09.14 um 23:35

    utack

    Rech schick.
    Aber 4k60fps brauch HDMI 2.0 und er hat nur HDMI 1.4.
    Von daher trotz toller Werbung nur mit 1080p Displays richtig verwendbar.

  • Profilbild von utack
    # 04.09.14 um 20:51

    utack

    Alles was ich gemerkt habe war dass Prime teurer wurde um ein paar Videos in schlechter Qualität mit ausschließlich deutscher Tonspur zu bekommen. Seitdem bin ich nichtmehr Prime Kunde.

  • Profilbild von utack
    # 04.09.14 um 12:45

    utack

    Die App tut leider garnichts. Und die App "KeyTest" zeigt nichtmal dass ein Knopf gedrückt wurde. Ich fürchte da geht garnichts.
    http://forum.xda-developers.com/nexus-4/general/guide-headset-controls-t1997277

  • Profilbild von utack
    # 04.09.14 um 10:44

    utack

    Hat sich erledigt.
    24.08. bei Pandawill bestellt
    27.08. mit Singapore Mail versendet
    04.09. an der Haustür

    Auf dem Nexus 4 tun die Up/Down buttons leider wirklich garnichts, nichtmal so wenig dass man es basteln selbst hinbiegen könnte 🙁
    Zum Sound gibt es ja nichts hinzuzufügen: Viel Bass, sehr gut.

  • Profilbild von utack
    # 03.09.14 um 17:29

    utack

    Wann wurde deines versendet?
    Meins am 27.08. und wird aktuell "zur Verzollung vorbereitet"

  • Profilbild von utack
    # 01.09.14 um 15:51

    utack

    Achja ich wollte das auch posten. Ging mir genauso, hab die Bestellung per Servicechat dann rückgängig gemacht.

  • Profilbild von utack
    # 28.08.14 um 14:34

    utack

    Das ist auf jeden Fall eine tolle Sache.
    Bisher ist es ein riesen Aufwand sich da zurecht zu finden.
    Ich bin sicher Stammgast und werde fleißig testen.

    Darf an dieser Stelle vorsichtig gefragt werden wie sich eure "TriMeXa GmbH" finanziert?
    Der Betrieb von china-gadgets und das Aufziehen einer kompletten Preissuchmaschine ist ja sicher nicht ganz ohne!
    Werdet ihr auf der neuen Seite Werbung schalten oder mit Partnern einige Angebote hervorheben? Oder habt ihr referral deals aus Käufen die von einer Eurer Seiten entstehen?
    Grüße

  • Weitere Inhalte laden