Bernardo


registriert am 02.09.2014
22 Kommentare
  • Profilbild von Bernardo
    # 23.08.23 um 18:03

    Bernardo

    Ich hab den auch, tut was er soll.

  • Profilbild von Bernardo
    # 07.07.23 um 21:57

    Bernardo

    kostet aber deutlich mehr

  • Profilbild von Bernardo
    # 29.07.22 um 15:10

    Bernardo

    wie sieht man das, bzw. woran machst Du das fest? nur weil es nicht hässlich ist? ich habe das Teil und es ist wirklich robust und kann alles, was ich brauche.

  • Profilbild von Bernardo
    # 16.05.22 um 16:07

    Bernardo

    Also ich fahre immer noch ein Fahrrad ohne hydraulische Bremsen und das funktioniert sogar ziemlich klasse

  • Profilbild von Bernardo
    # 11.05.22 um 20:46

    Bernardo

    Diese kenne ich nur zu gut… Und gerne mit Deutschrap…

  • Profilbild von Bernardo
    # 11.05.22 um 20:45

    Bernardo

    Wenn es eine gibt, die beim Putzen Kettensägengeräusche abspielt, das wäre mal lustig …

  • Profilbild von Bernardo
    # 19.04.22 um 00:40

    Bernardo

    Sind denn diese Sauger mit Wischfunktion für einen geölten Parkett geeignet? irgendwie zweifle ich da…

  • Profilbild von Bernardo
    # 07.02.22 um 01:34

    Bernardo

    Hat auch jemand schon das Problem, dass Curve auf einmal Perso und ein Foto möchte wegen Identitätsnachweis? Erschliesst sich für mich nicht ganz, da es ja nur ein Proxy ist.

  • Profilbild von Bernardo
    # 06.02.22 um 18:50

    Bernardo

    ich habe etliche von denen im Einsatz, bisher kein Ausfall…

  • Profilbild von Bernardo
    # 04.01.22 um 17:21

    Bernardo

    sollte natürlich „drängt“ heißen… 🙂

  • Weitere Inhalte laden