Andi P


registriert am 14.01.2013
5 Kommentare
  • Profilbild von Andi P
    # 28.03.13 um 21:20

    Andi P

    Im Januar bei mrvwin bestellt und bis heute nicht angekommen. Verkäufer hat daraufhin das Geld sofort zurückgebucht.

  • Profilbild von Andi P
    # 28.03.13 um 21:18

    Andi P

    Gibt es nächste Woche bei Aldi für den doppelten Preis. Ich denke mal, es ist kein Fake. 🙂

    http://www.aldi-nord.de/aldi_cree_led_taschenlampe_48_5_1303_19136.html

  • Profilbild von Andi P
    # 25.01.13 um 22:36

    Andi P

    Ich habe die gleiche Nachricht bekommen hoffe wie Ihr, dass das Teil noch ankommt, da es vorher schon als abgeschickt markiert wurde…

    Wie lange wollt ihr warten?

    Was kann man dann machen?

  • Profilbild von Andi P
    # 24.01.13 um 20:20

    Andi P

    Letztens ist bei mir auch diese Lampe (5W CREE LED Zoom Flashlight Head Lamp Light Headlamp 300Lm) angekommen. Hatte wegen der guten Rezession gleich zwei bestellt und es hat sich gelohnt. Für diesen Preis ist die Lampe einfach klasse.

    Sie passt auf meinen etwas größeren Kopf, ist leicht, recht gut verarbeitet. Ok vielleicht hat das Füllplastik in der Linse ein paar Luftblasen, die aber nicht weiter stören. Ob es eine Original Cree, kann ich leider nicht sagen, bzw so hell wie die andere Taschenlampe oder Cree Strinlampe ist sie auf keinen Fall.

    Verbrauch:
    Hell: 110 mA
    weniger Hell: 40 mA

  • Profilbild von Andreas Pokrzywinski
    # 23.01.13 um 21:11

    Andreas Pokrzywinski

    Die Taschenlampe ist gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden. Original, gut verarbeitet, klein und verdammt hell.

    Das Umschalten der Modi ist etwas nervig, aber OK.

    Verbrauch:
    Hell: 300 mA
    Dunkler: 70 mA
    Blinken: 150 mA

    Ich habe mir noch den Extender Ring für 18650 Akkus bestellt.
    Preis-Leistung: TOP und empfehlenswert!