fipsderhund


registriert am 01.10.2014
6 Kommentare
  • Profilbild von fipsderhund
    # 08.02.17 um 02:04

    fipsderhund

    Hey Roberto,
    Trotz googlen weiß ich leider nicht was du mich fragen willst, würde dir aber gerne helfen.
    Ftvs?

  • Profilbild von fipsderhund
    # 07.02.17 um 11:20

    fipsderhund

    Nutze ihn jetzt seit ca einem Jahr für rocket League am (desktop) PC und benutze x360ce, was super läuft und ein uraltes Bluetooth (2.0 glaube ich) das mit dem logo mindstorms 1gen kam.

    Die Verarbeitung ist der Hammer und er hat sich trotz ca 400h teilweiser unsanfter nutzungsdauer kaum abgenutzt

  • Profilbild von fipsderhund
    # 03.02.17 um 23:34

    fipsderhund

    Habe es jetzt seit dem es auf dem Markt ist, großartiger Akku (alle 3tage an Netz bei gelegentlicher Nutzung oder ca 11stunden dauerbetrieb) und es läuft superflüssig

    Nfc läuft.
    Rooten lässt es sich auch.

    Es lohnt sich Nova oder Google laucher zu installieren, da dir werksoberfläche solala ist.

    Die PTT-Taste kann man ohne root nur mit der zugehörigen "walkie-talkie" app verwenden (kostenlos), ansonsten kann man sie zb als sperrtaste remappen und mit drehbaren Display, das Handy auch falschherum intuitiv benutzen

    Ich nutze zum Musik hören einen Bluetooth Empfänger an den ich meine Kopfhörer anschließe

    Zuletzt angemerkt, dass es wirklich unverwüstlich ist. Es lag eine halbe Stunde auf dem Boden des sprungbeckens im Schwimmbad und hat schon viele stürze auf stein/Schotter / fliesen und die eine oder andere "guck mal wie robust mein handy ist"-situation überstanden

  • Profilbild von fipsderhund
    # 14.07.15 um 19:25

    fipsderhund

    Und noch zum Beitrag zu ergänzen: sie ist sehr gut verarbeitet und zudem auch noch sehr schick und edel verpackt 😉

  • Profilbild von fipsderhund
    # 14.07.15 um 19:24

    fipsderhund

    Ich habe mir 2 vor ca einem Jahr bei ibood gekauft, eine verschenkt und nutze die iOS App, die mittlerweile stabil läuft.
    Ich benutze sie mit Akkus und die halten ewig. Man kann echt viel einstellen und der farbwähler lässt sich stufenlos präzise einstellen. Ich mag das Licht, da sich auch Farbtöne einstellen lassen die sehr gut eine echte Kerze imitieren. Ich kann sie jedem empfehlen 🙂

  • Profilbild von fipsderhund
    # 01.06.15 um 14:12

    fipsderhund

    Läuft bei mir mit iPhone, Fire tv Stick, Samsung S4, Windows Surface Pro 3 (win 8.1) und einem win 7 Desktop 🙂
    Zudem kann man wunderbar den Controller mit dem tv Stick verbinden und die pc Spiele auf den Stick per limelight streamen 😀
    (Latenz von 22ms per wlan)