JayB


registriert am 26.11.2014
6 Kommentare
  • Profilbild von JayB
    # 12.09.21 um 20:56

    JayB

    Hab Sie – ist Top! Kann ich echt empfehlen.

    Hab die Webcam noch oben drauf sitzen, und das ist etwas wackelig. Falls jemand dafür ne gut Lösung hat, gerne hier mal teilen.

  • Profilbild von JayB
    # 04.11.17 um 07:48

    JayB

    Wie ist der Vergleich der Klangqualität und des ANC mit dem anderen von euch getesteten China-ANC-Kopfhörerern?
    Das sie nicht mit einem Bose mithalten können, ok geschenkt, aber wie sieht es in ihrer "Liga" aus.
    Ich fände Vergleichstest oder eine Bestenliste super.

  • Profilbild von JayB
    # 01.03.16 um 15:28

    JayB

    Cool, danke HS. Auf die Idee bei Xda zu gucken bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht ist das MiBand dann eine gute Alternative. Ich hatte gehofft halt etwas günstigeres zu bekommen als bei den Großen.
    Bei dem hier fand ich supercool, dass es einen Bildschirm hat. Zeitanzeige ist für mich ein echtes Plus, das mir beim MiBand fehlt. Vielleicht finde ich ja ein günstiges Band mit Bildschirm und Exportfunktion.
    Wenn jemand noch eine Idee hat, gerne melden.

  • Profilbild von JayB
    # 29.02.16 um 14:30

    JayB

    Mich würde interessieren wie es mit dem Export der Daten aussieht, das ist bei vielen Fitnesstrackern, leider nicht möglich. Meines wissens macht da nur Garmin eine positive aussnahme. Ich würde gerne meine eigenen Statistiken machen können, z.B. mit Excel und dazu die Rohdaten aus der App rausbekommen.

    Weiß jemand ob das hier geht, oder kennt eine China-Tracker bei dem das geht. Bin für Infos dankbar.

  • Profilbild von JayB
    # 01.04.15 um 16:38

    JayB

    Hi Ho,
    bin gespannt was ob die V3 auch klanglich besser wird als die V2. Sie sieht schon mal besser aus als die V2.
    Für alle die ein Problem mit Kabelbruch am Stecker bei den V2 haben…
    …there I fixed it 🙂

    Kommentarbild von JayB