TeamLangern


registriert am 27.11.2014
4 Kommentare
  • Profilbild von TeamLangern
    # 01.07.16 um 14:04

    TeamLangern

    vergiss die 70km/h.
    Das Teil ist mit dem normalen 390er Motor zu schnell, und kaum kontrollierbar.

  • Profilbild von TeamLangern
    # 09.06.16 um 21:46

    TeamLangern

    Ja die Originale von Wltoys oder die vom Jamara Sparkle, da Baugleich.
    Habe mittlerweile 2 Wltoys und einen Jamara Sparkle.
    Die Haltbarkeit hält sich in Grenzen. Mal Diff kaputt, mal Regler/Empfänger Combo, Servo, Dämpfer verlieren Öl usw.
    Fahre mittlerweile Tamiya und HPI 1:10er.

  • Profilbild von TeamLangern
    # 14.03.16 um 19:30

    TeamLangern

    Bestellt bei Aliexpress, Kauf wurde eingefroren, Verkäufer gesperrt, Geld kam zurück, bestellt bei Banggood, hing 3 Wochen im Zoll, dann angeblich nicht zustellbar. Soll 12€ Mehrwertsteuer zahlen für etwas was nie angekommen ist, der Truck ist mittlerweile laut Tracking wieder in Holland. Mir fehlen langsam die Worte.

  • Profilbild von TeamLangern
    # 09.04.15 um 18:57

    TeamLangern

    Heute angekommen. Erster Eindruck: Top. Für ne Standart 5mm Led nicht schlecht.