Drongo


registriert am 28.02.2011
4 Kommentare
  • Profilbild von Drongo
    # 07.06.18 um 14:04

    Drongo

    Hallo,

    danke für die ganzen Tipps hier. Ich habe etwa die Hälfte der Anfangs-Rolle runtergedruckt und jetzt zunehmend Qulitäts-Probleme. Ich glaube beim Leveling gab es Probleme. Es war von Anfang an so, dass ich die vordere linke Ecke stark anziehen musste, um das Brett halbwegs eben zu bekommen. Vermutlich zu sehr, denn jetzt hat sich das Glas von der Metallplatte draunter gelöst. Siehe Foto. Kann man das Leveling auch andersherum betreiben? Dem Extruder sagen, dass er links vorne immer etwas höher fahren soll? Vermutlich nicht… Garantie ist bei diesen Geräten vermutlich nicht wirklich dabei…

    Grüße
    Drongo

    Kommentarbild von Drongo
  • Profilbild von Drongo
    # 12.04.13 um 15:40

    Drongo

    So ein Schmarn. Jetzt ist auch noch das (ziemlich starre) Armband gerissen bzw. das Metall des Verschlusses. Hab denen mal geschrieben, vielleicht kommt ja was :-).

  • Profilbild von Drongo
    # 11.04.13 um 13:52

    Drongo

    Hab die mit dem Baum. Das Ziffernblatt ist leider ganz leicht schief und auch ganz leicht seitlich versetzt. Mal schaun, ob ich mich dran gewöhne. Ansonsten kommtse weg…
    Die Startanimation würd ich auch gern weg haben, vor allem die heftig blinkende, aber das wird wohl nicht gehen.

  • Profilbild von Drongo
    # 28.04.11 um 17:36

    Drongo

    Na auf dem Foto bei Ebay ist es ein kleines Glas. Das wär okay.
    Wie bekommt man das denn eigentlich wieder vom Magneten ab?