Baris


registriert am 24.04.2015
13 Kommentare
  • Profilbild von Baris
    # 13.02.17 um 09:19

    Baris

    Schreib mir mal, ich helfe dir: [email protected]

  • Profilbild von Baris
    # 09.02.17 um 09:51

    Baris

    Aaaalso @kristian, tatsächlich wär kein Sensor dabei, ABER – Ich bekomme nun einen kostenlos zugesandt. Habe hier mal alles zusammengeschrieben: https://bkilic.de/2017/02/09/anet-a8-ohne-auto-leveling-sensor-bekommen/

  • Profilbild von Baris
    # 08.02.17 um 14:42

    Baris

    Hey Leute, bräuchte jemand der mir hilft den LJ18A3-8-Z / BX richtig zu verbinden.

  • Profilbild von Baris
    # 07.02.17 um 08:44

    Baris

    Da ich nun auch meinen besitze und ein wenig drucken konnte, möchte ich meine Erfahrungen euch mitteilen. Wir wissen alle was positiv ist, also gehe ich nur auf die <strong>negativen Punkte</strong> ein.

    – Gearbest hatte bei mir den Drucker wohl nicht auf Lager und sie schienen auch nicht daran interessiert zu sein es mir mitzuteilen. Ich musste im Chat nachfragen um gesagt zu bekommen, dass sie auf eine Warenlieferung warten.
    – Heatbed war sehr verkratzt und verdellt. Außerdem…der Thermistor FEHLT (Siehe Anhang)
    – Die Spindelstangen sind alle echt mies gefräst. Eine davon sogar so bescheiden, dass die Nuss nicht drüber geht. Zum Glück konnte ich die Stelle so einbauen, dass es nicht stört. Nichts desto trotz Quietschen sie nur rum.
    – Das ganze Ding vibriert wie bescheuert wegen dem 40MM Lüfter am Extruder-Block. Abhilfe schafft hier nur eine repositionierung nach oben bzw. ein neuer Lüfter. Eigentlich sollte das Ding im Idle lieber aus sein…

    Abgesehen davon, ist es ein toller Drucker 🙂

    Kommentarbild von Baris
  • Profilbild von Baris
    # 07.02.17 um 08:23

    Baris

    Scheint nun zu passen, danke alle. War wohl der Abstand ;D
    So 200-210° scheinen perfekt zu sein.

  • Profilbild von Baris
    # 06.02.17 um 14:38

    Baris

    Also ich habe vorhin nochmal versucht das Bett zu leveln.
    Es war so, dass das Papier ganz leicht gerieben hat.
    Als ich dann den druck startete, hat er schon beim aufheizen angefangen zu suddeln und das PLA ist schon langsam raus gekommen, musste es mehrmals abschneiden bevor er mit dem drucken anfing. Habe es auf 210°.
    Zu heiß?
    Als er dann gedruckt hat, hat sich alles rund um den Kopf verklumpt. Hier ein video:
    https://youtu.be/J5OvS7jCu-Y

    Oder bin ich zu doof das heatbed zu leveln?
    #SchlechtImBett #SchlechtImLeveln

  • Profilbild von Baris
    # 06.02.17 um 09:28

    Baris

    Danke für die Antwort.
    Als ich PLA druckte, kam das ganze Zeug erst sehr spät raus. Der Abstand war wohl zu hoch.
    Wenn ich nun den Abstand richtig einstelle, kommt einfach gar nichts. Woran kann das liegen?

  • Profilbild von Baris
    # 06.02.17 um 08:35

    Baris

    Hey Leute, meiner ist letzte Woche gekommen und habe ihn auch schon soweit fertig aufgebaut. Leider konnte ich noch nicht wirklich drucken, da ich einige Probleme habe:

    <ul>
    <li>1. Der Thermistor vom Heatbed hat gefehlt! Gearbest scheint es nicht zu interessieren, also habe ich einen neuen für 2€ 100k NTC Thermistor auf eBay gekauft. Aufgefallen ist es mir, als das display nur def / 0° def / angezeigt hat. Notgedrungen habe ich einen 51k Widerstand eingesetzt, damit er wenigstens 82° anzeigt. Somit kann ich wenigstens den Rest testen.</li>
    <li>2. Der Hauptlüfter läuft IMMER auf 100% (der an der Seite der den ganzen Extruder-Block kühlen soll). Ist das normal?</li>
    <li>3. Beim Drucken lief der Turbo-Lüfter NICHT. Er läuft auch nicht mal kurz. Wenn ich FAN1 und 2 vertausche, läuft er. Also am Lüfter oder Kabel liegt es nicht. Normal?</li>
    </ul>

    Danke Leute!

  • Profilbild von Baris
    # 24.01.17 um 09:31

    Baris

    Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein, oder? ;D

    Also Feuerfest ist was anderes :/

  • Profilbild von Baris
    # 17.01.17 um 20:00

    Baris

    Danke dir! Insbesondere zu Octoprint habe ich eine Frage.
    Also ich habe ja Cura oder Simplify3D. Kann ich nun direkt aus den programmen eine .gcode erstellen und diese dann an Octoprint übergeben, oder erreiche ich durch das direkte drucken über Simplify3D eine bessere qualität?

    Mir ist noch unklar ob eben diese Verbesserungen im gcode passieren, oder während dem Druck über eine bestimmte Software.

  • Weitere Inhalte laden