Die Tasse ist leider absoluter Müll (oder ich hatte ein Montagsprodukt) Hatte diese für unsere Tochter bestellt, da diese TOTAL auf Einhörner steht (welche Wunder 🙂 Sie hat sich wahnsinnig gefreut – BIS ich die Tasse das erste mal gespült habe und ……………… das GESAMTE Dekor ab war. Danach war die Woche im A…… Ich habe dann mit Keramikfarbe die Tasse neu bepinselt. Soweit so gut….. dann das 2. Problem: der Kopf ist hohl und dort kommt man beim saubermachen nicht rein. Also fängt die Tasse an unglaublich zu stinken und da möchte man dann auch nicht mehr draus trinken.
Daher rate ich von dem Gadget leider absolut ab!!!!!
Ich wollte mich auch noch mal zu den kritischen Stimmen äußern die meinen so ein teueres Gadget sei hier fehl am Platz. Ich meine es ist hier genau richtig – es ist halt ein ………..GROßES Gadget – aber ein geniales. Daher: macht bitte weiter so! Ich find euch klasse.
Ach ja: Gestern noch für die Mavic 2 Pro direkt DJI Care abgeschlossen – absolut OHNE PROBLEME. D.h. auch Chinaware wird von DJI wie letztes mal weiter unterstützt.
Hab die zoom abbestellt und direkt für 1050€ die 2 pro geholt. Die gabs am 11.11 auch gübstig. Ist heute ohne probleme angekommen. Hab bei aliexpress noch die fly more combo für 262€ bestellt. Die war schon nach 2 tagen da. Bin mega happy!!!!
ACHUTNG: Gerade bei Gearbest mit : " GB-THZOOM2 " für 999$ also 881€ bestellt. Allerdings nur als dem HK (Hong Kong) Lager und nur mit der normalen Priority Line – dauert also etwas – dafür aber sehr günstig.
Das sollte aktuell der Bestpreis sein.
Wollte eigentlich die Mavic 2 Pro haben, aber die gibt es aktuell kaum im Angebot. Da nehme ich erstmal die Zoom und in 2-3 Monaten wenn die 2 Pro im Angebot ist schlage ich nochmal zu und verkaufe die Zoom. Besten Gruß
bei ca 980€ bin ich schwach geworden und hab die Combo bestellt.
– erstmal 3 Tage Nichts passiert – Status war bei Bestellung eingegangen. – dann endlich änderte sich der Status auf Versendet. – einen Tag später bekam ich eine Trackingnummer von UPS aus den Niederlanden. – diese sage aber nur, dass das Etikett erstellt ist. – dieser Status bliebt dann für fast 6 Tage so. Ich habe dann auch TomTop angeschrieben – ohne Antwort. Bei UPS angerufen: Aussage: wir warten auf die Abholungsbenachrichtigung vom Versender. – dann wurde ich schon nervös. Aber am 06. Tag stand dann abgeholt und auf dem Weg. – nach 2 Tagen war dann alles perfekt verpackt und heile bei mir.
Also insgesagt hat alles 11 Tage gedauert.
Ich wollte dies nur mal hier so schreiben, dass Andere eventuell nicht so nervös werden wie ich.
Ach ja: wie gesagt, versendet wurde aus den Niederladen, daher keine Probleme mit Zoll oder Gebühren. Allerdings: ich habe keine Rechnung erhalten. Da muss ich nochmal nachfragen.
Soderle, hab mal das Combo Paket bestellt. am 02.08. bestellt und gerade am 04.08. 11:30 wurde der Status auf versendet geändert. Mal sehen wie lange es dauert bis alles hier ist. Ich geb dann mal bescheid wenn alles hoffentlich heile und ohne weitere Kosten angekommen ist.
vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Somit kann ich endlich bestellen. Ich glaube kaum, dass die Mavics noch günstiger werden. Schade nur dass der GearBeast Gutschein nicht mehr geht.
Vielen Dank für die Antwort. Wollte jetzt bei TomTop bestellen.
Keine Ahnung was ich falsch mache aber ich habe folges Problem:
1. ich sehr nirgendswo den Satz "we will pay tariffs in advance when the DJI Mavic Pro ship to Europe. But Need 7-15 days delivery“ 2. ich kann nur den Standart Versand auswählen. Muss ich dann in Deutschland auch noch mit weiteren Gebühren rechnen? Zoll, Steuern..? 3. noch ne allgemeine Frage: falls ich ein Produkt aus China bestelle und diese im Zoll hängen bleibt und ich dieses innerhalb 7 Tage nicht abhole, dann wird es ja zurück gesendet. Das würde ja beudeten, dass selbst wenn ich das Produkt bekomme und Zoll und EUST zahlen müsste, kann ich das umgehen, indem ich einfach die Frist abwarte und es zurück gehen lasse. Sehe ich das richtig?
Weitere Inhalte laden
Einloggen
Registrieren
Gadget einsenden
Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später nochmal.
Danke für deine Einsendung!
Wir schauen so schnell wie möglich über das User-Gadget und vielleicht siehst du es schon bald auf unserer Seite.
Sebastian
Die Tasse ist leider absoluter Müll (oder ich hatte ein Montagsprodukt)
Hatte diese für unsere Tochter bestellt, da diese TOTAL auf Einhörner steht (welche Wunder 🙂
Sie hat sich wahnsinnig gefreut – BIS ich die Tasse das erste mal gespült habe und ……………… das GESAMTE Dekor ab war.
Danach war die Woche im A……
Ich habe dann mit Keramikfarbe die Tasse neu bepinselt.
Soweit so gut….. dann das 2. Problem: der Kopf ist hohl und dort kommt man beim saubermachen nicht rein.
Also fängt die Tasse an unglaublich zu stinken und da möchte man dann auch nicht mehr draus trinken.
Daher rate ich von dem Gadget leider absolut ab!!!!!
Sebastian
Ich wollte mich auch noch mal zu den kritischen Stimmen äußern die meinen so ein teueres Gadget sei hier fehl am Platz. Ich meine es ist hier genau richtig – es ist halt ein ………..GROßES Gadget – aber ein geniales. Daher: macht bitte weiter so! Ich find euch klasse.
Sebastian
Ach ja: Gestern noch für die Mavic 2 Pro direkt DJI Care abgeschlossen – absolut OHNE PROBLEME. D.h. auch Chinaware wird von DJI wie letztes mal weiter unterstützt.
[email protected]
Hab die zoom abbestellt und direkt für 1050€ die 2 pro geholt. Die gabs am 11.11 auch gübstig. Ist heute ohne probleme angekommen. Hab bei aliexpress noch die fly more combo für 262€ bestellt. Die war schon nach 2 tagen da. Bin mega happy!!!!
Sebastian
Kurze Korrektur – nach Umrechung und Zahlung per Paypal sind es 915€ – Paypal rechnet schlechter um aber ich konnte leider nicht auf Euro umstellen
Sebastian
ACHUTNG: Gerade bei Gearbest mit : " GB-THZOOM2 " für 999$ also 881€ bestellt.
Allerdings nur als dem HK (Hong Kong) Lager und nur mit der normalen Priority Line – dauert also etwas – dafür aber sehr günstig.
Das sollte aktuell der Bestpreis sein.
Wollte eigentlich die Mavic 2 Pro haben, aber die gibt es aktuell kaum im Angebot.
Da nehme ich erstmal die Zoom und in 2-3 Monaten wenn die 2 Pro im Angebot ist schlage ich nochmal zu und verkaufe die Zoom.
Besten Gruß
Sebastian
Erfahrungen TOMTOP Mavic Pro Combo:
bei ca 980€ bin ich schwach geworden und hab die Combo bestellt.
– erstmal 3 Tage Nichts passiert – Status war bei Bestellung eingegangen.
– dann endlich änderte sich der Status auf Versendet.
– einen Tag später bekam ich eine Trackingnummer von UPS aus den Niederlanden.
– diese sage aber nur, dass das Etikett erstellt ist.
– dieser Status bliebt dann für fast 6 Tage so. Ich habe dann auch TomTop angeschrieben – ohne Antwort. Bei UPS angerufen: Aussage: wir warten auf die Abholungsbenachrichtigung vom Versender.
– dann wurde ich schon nervös. Aber am 06. Tag stand dann abgeholt und auf dem Weg.
– nach 2 Tagen war dann alles perfekt verpackt und heile bei mir.
Also insgesagt hat alles 11 Tage gedauert.
Ich wollte dies nur mal hier so schreiben, dass Andere eventuell nicht so nervös werden wie ich.
Ach ja: wie gesagt, versendet wurde aus den Niederladen, daher keine Probleme mit Zoll oder Gebühren.
Allerdings: ich habe keine Rechnung erhalten. Da muss ich nochmal nachfragen.
Sebastian
Soderle, hab mal das Combo Paket bestellt.
am 02.08. bestellt und gerade am 04.08. 11:30 wurde der Status auf versendet geändert.
Mal sehen wie lange es dauert bis alles hier ist.
Ich geb dann mal bescheid wenn alles hoffentlich heile und ohne weitere Kosten angekommen ist.
Sebastian
vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Somit kann ich endlich bestellen. Ich glaube kaum, dass die Mavics noch günstiger werden. Schade nur dass der GearBeast Gutschein nicht mehr geht.
Sebastian
Vielen Dank für die Antwort. Wollte jetzt bei TomTop bestellen.
Keine Ahnung was ich falsch mache aber ich habe folges Problem:
1. ich sehr nirgendswo den Satz "we will pay tariffs in advance when the DJI Mavic Pro ship to Europe. But Need 7-15 days delivery“
2. ich kann nur den Standart Versand auswählen. Muss ich dann in Deutschland auch noch mit weiteren Gebühren rechnen? Zoll, Steuern..?
3. noch ne allgemeine Frage: falls ich ein Produkt aus China bestelle und diese im Zoll hängen bleibt und ich dieses innerhalb 7 Tage nicht abhole, dann wird es ja zurück gesendet.
Das würde ja beudeten, dass selbst wenn ich das Produkt bekomme und Zoll und EUST zahlen müsste, kann ich das umgehen, indem ich einfach die Frist abwarte und es zurück gehen lasse. Sehe ich das richtig?