Andreasle


registriert am 11.08.2015
9 Kommentare
  • Profilbild von Andreasle
    # 03.08.23 um 00:41

    Andreasle

    die Bilder sind wirklich cool. ich hab sie seit einem Monat und als Ambientebeleuchtung sind die echt ein Hingucker

  • Profilbild von Andreasle
    # 16.07.23 um 10:16

    Andreasle

    unverständlich, dass man scheinbar wieder auf induktives Laden verzichtet. bei täglichem Gebrauch verschmutzen die Kontakte sehr schnell

  • Profilbild von Andreasle
    # 24.09.22 um 22:25

    Andreasle

    Volle Zustimmung. das Apple-Gebashe ist sowas von Kindergarten.

  • Profilbild von Andreasle
    # 29.03.22 um 20:46

    Andreasle

    direkt beim Hersteller kaufen, die sind extrem kulant

  • Profilbild von Andreasle
    # 14.12.21 um 22:34

    Andreasle

    naja, warum nicht. als das iPhone kam hat auch ein Großteil der Leute gelächelt… 🤷🏻‍♂️

  • Profilbild von Andreasle
    # 22.05.16 um 16:40

    Andreasle

    kdkdk- sehr abenteuerliche Theorie

  • Profilbild von Andreasle
    # 12.02.16 um 07:10

    Andreasle

    Für den Preis kann man da wirklich nicht viel falsch machen. Hol mir die regelmäßig

  • Profilbild von Andreasle
    # 01.09.15 um 18:03

    Andreasle

    Die Dinger sind Schrott. Hatte ich mal von Pearl. 3 mal getauscht, 3 mal nicht funktioniert