karl


registriert am 07.09.2011
8 Kommentare
  • Profilbild von karl
    # 09.06.13 um 15:46

    karl

    für Junggesellen…herzlich willkommen auf gender-stereotyp-gadgets!!!

  • Profilbild von karl
    # 20.03.13 um 00:07

    karl

    alle weg

  • Profilbild von karl
    # 17.12.12 um 15:46

    karl

    musste meinen auch mal einen beim zoll abholen. bei mir war aber ein netzteil dabei, was vom zoll einbehalten wurde, da kein ce siegel drauf war. was mich am meißten stört, ist der schlechte sound, klingt fast wie durch einen telefonhörer und bass sucht man auch vergeblich. hab das teil mittlerweile als "notfallgerät" im rucksack.

  • Profilbild von karl
    # 21.06.12 um 13:24

    karl

    hab das teil mal zum geburtstag bekommen und an pfingsten während einer kanutour ausprobiert. aber statt einer bierkiste haben wir eine passende plastikbox reingehängt und randvoll mit dosenbier gemacht. funktionierte erstaunlich gut.

  • Profilbild von karl
    # 16.05.12 um 20:12

    karl

    <a href="#comment-49729" rel="nofollow">@ChrisVH1982 </a>
    "gebruch"…wie passend 😉

  • Profilbild von karl
    # 15.05.12 um 15:07

    karl

    kann man für einen bruchteil des preises selbst basteln.

  • Profilbild von karl
    # 20.01.12 um 19:50

    karl

    “Hatte ich vor Ewigkeiten mal…man darf keine Wunder erwarten, aber für Zwischendurch.“
    für zwischendurch? also wenn einem gerade langweilig ist, geht man raus und fällt einen baum oder wie?

  • Profilbild von karl
    # 12.01.12 um 18:54

    karl

    schade, das die zeiger der "Pixel-logik" wiedersprechen