Jens


registriert am 09.09.2015
1132 Kommentare
  • Profilbild von Jens
    # 27.10.20 um 18:33

    Jens CG-Team

    Wir ergänzen die Links sobald die Seiten online gehen. Das kann vielleicht noch ein bisschen dauern.

  • Profilbild von Jens
    # 26.10.20 um 08:26

    Jens CG-Team

    In der tiefsten Einstellung ziemlich genau 40 cm.

  • Profilbild von Jens
    # 22.10.20 um 20:26

    Jens CG-Team

    Krass. Dafür spiel ich einfach nicht genug auf dem Smartphone 😀

  • Profilbild von Jens
    # 22.10.20 um 18:24

    Jens CG-Team

    Nur Handys mir USB-C-Anschluss, und es darf nicht größer als 167 mm sein (was aber die wenigsten sind).

  • Profilbild von Jens
    # 22.10.20 um 16:29

    Jens CG-Team

    Denke ich mir auch. Find das Teil eigentlich mega gut, aber hätte aktuell nicht mal ein Spiel, für das sich das lohnt.

  • Profilbild von Jens
    # 22.10.20 um 15:28

    Jens CG-Team

    wenn das nicht überraschen groß ausfällt stimmt das vermutlich auch 🙂 Aber aktuell ist doch eher das OnePlus 8 Pro gemeint, danke für den Hinweis.

  • Profilbild von Jens
    # 21.10.20 um 13:25

    Jens CG-Team

    Es gibt unter dem Link oben noch eine zweite Version, die kostet aktuell 13$. Wenn sich die Preise ändern, einfach mal bei AliExpress nach LED mask suchen, es sollte da genug Verkäufer geben.

  • Profilbild von Jens
    # 21.10.20 um 08:08

    Jens CG-Team

    Möglich, dass man das LED-Panel einfach entnehmen kann weil es zwischen zwei Stoffschichten sitzt. Wenn man sie waschen kann, dann vermutlich so.

  • Profilbild von Jens
    # 20.10.20 um 12:43

    Jens CG-Team

    Wir können und wollen keine medizinischen Produkte (und dazu zähle ich auch solche Masken) hier bewerben. Wir haben ja gar nicht die Möglichkeit, deren Funktion ausreichend zu überprüfen.

    Daher belassen wir es mal bei diesen "gewöhnlichen" Stoffmasken.

  • Profilbild von Jens
    # 20.10.20 um 09:40

    Jens CG-Team

    Danke für den Hinweis, ist korrigiert. 🙂

  • Weitere Inhalte laden