Jens


registriert am 09.09.2015
1077 Kommentare
  • Profilbild von Jens
    03.08.20 um 12:13

    Jens CG-Team

    Wenn das wirklich nicht klappt hatte ich beim Schreiben aber einen mega Aussetzer. War mir sicher, diesmal nicht Mainland China gewählt zu haben. Werde das später noch mal ausprobieren und dann ggfs ändern.

  • Profilbild von Jens
    30.07.20 um 13:41

    Jens CG-Team

    Puh, schwer herauszulesen, was der Support überhaupt genau sagen will. Warum sie da überhaupt von dem Berg reden, auf dem Video ist die Drohne ja offensichtlich noch meterweit vom Hang entfernt.

    Endet die Aufnahme denn an der Stelle im Video? Wenn ein Motor oder selbst ein Bedienfehler das Problem wäre sollte die Kamera ja weiterfilmen.

    Hast du nach der Antwort des Supports denn noch mal zurückgeschrieben?

  • Profilbild von Jens
    30.07.20 um 13:29

    Jens CG-Team

    Der Kommentar wurde nicht gelöscht, er wurde nur automatisch zur Überprüfung zurückgehalten. Viel Text, unleserlicher Nutzername plus YouTube-Link: Da springt der Spam-Filter an.

  • Profilbild von Jens
    28.07.20 um 10:13

    Jens CG-Team

    Hi Ari,
    danke für das Feedback. Ich glaube nicht, dass wir auch solche "Ankündigungs-Artikel" ganz verzichten werden, die Idee mit einem Artikel mit allen Ankündigungen der Woche finde ich aber trotzdem interessant. Ich spreche das mal an, will jetzt aber auch noch nichts versprechen. 🙂

    Thema Videoqualität notier ich mir auch mal.

  • Profilbild von Jens
    28.07.20 um 09:38

    Jens CG-Team

    Es lässt sich halt nicht immer jedes Gerät direkt zum Launch (oder sogar vorher) zum Testen bekommen. Ich finde, es macht durchaus Sinn, ein Handy dann auch vorher schon mal vorzustellen.

  • Profilbild von Jens
    27.07.20 um 09:37

    Jens CG-Team

    Da ist die 21 irgendwie nach vorne gerutscht. 1.7. ist richtig.

  • Profilbild von Jens
    24.07.20 um 13:55

    Jens CG-Team

    Bestätigen kann ich das gerade nicht, aber du hast Recht: wendet man die Praxis, das Gebühren unter 5€ nicht erhoben werden, auch mit den 16% EUSt weiter an, dann läge die Freigrenze effektiv bei 31,19€.

  • Profilbild von Jens
    24.07.20 um 09:30

    Jens CG-Team

    Noch nicht. Sobald wir was hören geben wir Bescheid.

  • Profilbild von Jens
    23.07.20 um 12:02

    Jens CG-Team

    Bisher haben wir noch nichts gehört. Sobald wir was wissen sagen wir Bescheid.

    Ich persönlich rechne stark damit, wenn man sich zum Beispiel mal Spanien anschaut sieht man, dass dort mittlerweile einige hinzugekommen sind.

  • Profilbild von Jens
    23.07.20 um 10:36

    Jens CG-Team

    Auch das haben wir grad noch mal im Store erfragt. Es gibt 200 Scooter, die über drei Tage von heute bis Samstag rausgegeben werden. Und die komplette Aktion mit den 10% auf Smartphones gilt auch bis Samstag.

  • Weitere Inhalte laden