Ebbi


registriert am 19.09.2015
17 Kommentare
  • Profilbild von Ebbi
    # 28.07.23 um 19:50

    Ebbi

    Hab auch mal bestellt. Jetzt gibt es einen Mindestbestellwert von 15 €.

  • Profilbild von Ebbi
    # 02.01.22 um 16:59

    Ebbi

    Aldi Süd hat ab 17.01. einen Nachbau, allerdings mit Thermoskanne.

  • Profilbild von Ebbi
    # 20.05.21 um 17:15

    Ebbi

    Funktioniert so ein Gimbal auch ohne App, also das nichts verwackelt? Streetview bietet ja seit kurzem an, eine Fotostrecke aufzunehmen. Da wäre es besser wenn nichts verwackelt. Klappt das?

  • Profilbild von Ebbi
    # 12.03.21 um 19:33

    Ebbi

    Kann leider nicht mehr editieren. Leider hat sich heute bei mir der Deckel oben verformt/ist ziemlich krumm. Solange er noch zugeht dürfte es keine Probleme machen.

  • Profilbild von Ebbi
    # 12.03.21 um 16:53

    Ebbi

    Dem kann ich nur zustimmen. Der Kaffee schmeckt mir auch gut. Tatsächlich ist das Teil recht leise und dampft kaum. Meine alte Kaffeemaschine vom Kaufland, hat da schon arg krach gemacht. Den Timer habe ich auch schon mal getestet und klappt prima. Hat sich gelohnt + danke fürs einstellen/aufmerksam machen @Tim.

  • Profilbild von Ebbi
    # 10.03.21 um 15:06

    Ebbi

    Kurzes Feedback zur Maschine. Sieht recht schick aus, aber bei der Verarbeitung grad an der Seite beim Übergang schwarzer Kunststoff/Alu? ist an jeder Seite ein unsauberer langer Grad. Falls man den Permanentfilter nicht benutzen möchte, kann man Filtertüten Größe 4 nehmen. Die Einstellung der Stärke wird nicht gespeichert beim ausschalten. Wobei das ja nur ein Tastendruck ist. Von der Reaktion der Tasten würde ich mal sagen geht so, das könnte besser sein. Die Tasten geben kein Signal beim Drücken. Wie oben einer angemerkt hat, in der Anleitung steht auch eine Warmhaltung von 40 Minuten statt 2 Stunden. Preislich passt das für mich.

    Zum Kaffee selber kann ich noch nichts sagen, wobei da jeder einen anderen Geschmack hat.

  • Profilbild von Ebbi
    # 07.03.21 um 14:11

    Ebbi

    Bitte. Berichte wenn das Ding da ist.

  • Profilbild von Ebbi
    # 07.03.21 um 13:51

    Ebbi

    Hab das Teil mal bestellt. Trinke zuhause Filterkaffee. Hab zwar auch eine Senseo, die benutze ich aber kaum, werde die wohl weiter verkaufen. Muss aber sagen, das ich kein Kaffee Kenner bin und nur Discounter Pulver kaufe, den mir wahrscheinlich mancher über den Kopf leeren würde. Den einzigen frisch gemahlenen trinke ich ab und zu im Cafe.

  • Profilbild von Ebbi
    # 13.02.21 um 20:42

    Ebbi

    Falls jemand mir die Ohrpolster ausmessen könnte, wäre ich ihm dankbar. Also zwischen den Polstern. So kann ich es mit einem Kabelkopfhörer vergleichen, den ich hier habe. Danke.

  • Profilbild von Ebbi
    # 13.02.21 um 08:00

    Ebbi

    Danke. Mist dann muss ich irgendwo welche mal anprobieren. Sonst liegen diese hier rum. Vom Design gefallen diese mir.

  • Weitere Inhalte laden