Fleder


registriert am 22.02.2013
6 Kommentare
  • Profilbild von Fleder
    # 15.11.19 um 21:25

    Fleder

    Hallo Kristian,

    wollte mal fragen, ob Ihr eventuell mal dazu kommt, den Artillery GENIUS zu testen.
    Soll ja recht gut sein, aber hätte gerne ein Fazit von euch, wenn möglich.

    Schöne Grüße
    Fleder

  • Profilbild von Fleder
    # 19.03.15 um 07:50

    Fleder

    Finde diese "Vorschauen" ganz nett um auf dem Laufenden zu bleiben und zu sehen, was alles bald auf den Markt kommt. Schön wäre allerdings, wenn ihr die Produkte dann auch bestellt und einen Test nachliefert.

    Vor allem ein Direktvergleich zwischen Piston und Viox würde mich interessieren.

  • Profilbild von Fleder
    # 18.03.15 um 08:21

    Fleder

    Hier schließe ich mich an, wenn möglich das ganze danach auch auf 60/30fps verlangsamt (slowmotion). Danke!

  • Profilbild von Fleder
    # 17.03.15 um 07:55

    Fleder

    Wirkt, als würde die Yi die Bilder noch nachträglich mit einem Filter bearbeiten. Die ganzen Details sind etwas verwaschen, aber nicht, wie man sie von einem kleineren Sensor her kennt.

  • Profilbild von Fleder
    # 17.03.15 um 07:52

    Fleder

    Würde mich auch interessieren, ob es Shops mit Versand aus DE oder EU gibt.
    Gerade, wenn die Möglichkeit von Fakes besteht, hab ich lieber einen Verkäufer aus Europa/Deutschland.