HoneyBalls


registriert am 07.03.2016
4 Kommentare
  • Profilbild von HoneyBalls
    # 13.05.16 um 14:51

    HoneyBalls

    Unglaublich.. Denn habe ich mir vor ein paar Wochen bestellt.. Ich fühle mich wieder gestalkt…!!

    Zur Info: Die Produktbilder bei denen er als Waffe zu sehen ist sind einfach nur schlecht gewählt. In Deutschland ist der Kugelschreiber selberverstädnlich nur zur Sicherheit im Auto. Damit man bei einem Unfall schneller durch die Scheibe kommt.

    So werden sie hier in Deutschland auch zum Teil angeboten, nur um einiges teurer.

    Zum Produkt selber: Er ist erstaunlich leicht aber trotzdem super stabil. Zum schreiben eignet er sich bestens. Denkt dran bei der Bestellung gleich die passenden Mienen zu kaufen.. Gibt es auch dort..

  • Profilbild von honeyballs
  • Profilbild von honeyballs
    # 07.03.16 um 22:04

    honeyballs

    Eigenständig zumindest bei der 1. Generation..
    Die Zeit wird auf´s Band "geschubst"… Und bleibt dort bis du sie änderst oder abstellst..
    Drei Zeiten kann man einstellen..

  • Profilbild von honeyballs
    # 07.03.16 um 20:26

    honeyballs

    als neukunde und wenn man seine emailadresse bestätigt bekommt man noch 100 EB Points = $2,00
    macht ein Preis von ca. 12,24€