Blacktiger


registriert am 09.04.2016
43 Kommentare
  • Profilbild von Blacktiger
    # 15.04.24 um 01:02

    Blacktiger

    Hab schon ewig den Novalaucher drauf, und natürlich gegen da Gesten, warum denn auch nicht? Aktuelles HYPER OS, Android 14.

  • Profilbild von Blacktiger
    # 13.02.24 um 17:29

    Blacktiger

    Lidl Smarthome Geräte sind doch ganz normale Tuya Geräte. Sie lassen sich auch ganz normal in der Tuya oder Smartlife app einbinden. Und damit ist auch definitiv Alexa möglich.

  • Profilbild von Blacktiger
    # 12.01.24 um 10:51

    Blacktiger

    Irgendwie ergibt der letzte Satz im Artikel so gar keinen Sinn. "…. dass das POCO X5 bis auf die Kamera quasi identisch mit dem deutlich teureren Redmi Note 13 Pro 5G ist, nur dass dieses deutlich teurer ist." ??

  • Profilbild von Blacktiger
    # 28.11.23 um 09:47

    Blacktiger

    Das ist Quatsch, alle Tuya Geräte die hier installiert werden laufen über Europäische Server, hier in Deutschland.
    Herausfinden kann man das über das tuya Web Interface.
    Bei mir sind das mittlerweile über 60 Stück. 👀

  • Profilbild von Blacktiger
    # 25.10.23 um 21:38

    Blacktiger

    Wird wohl so sein.
    Bei mir ist sogar noch mehr drinnen als ich geschrieben habe.
    An habe ich alles, AOS, spo2(immer), schlaftracking, atmungsüberwachung, Puls(10min), Streß(ganztägig),Stehen…
    Google Pay funktioniert auch.
    Hatte jetzt nach ca. 36 Stunden noch 35% Akku.
    Bin soweit zufrieden, nur das mit dem Blutdruck nervt mich auch, das es eben leider nicht mit dabei ist. Hoffentlich kommt es noch irgendwann per Software update.

  • Profilbild von Blacktiger
    # 24.10.23 um 20:49

    Blacktiger

    Habe die Version ohne LTE. Also bei mir sind mit allen möglichen eingeschalteten Funktionen 36 Stunden drin, da bin ich so ca. bei 20 %. Also es ist wirklich alles an was geht.
    Und die Alexa hab ich auch drauf gemacht, war aber nicht einfach.

  • Profilbild von Blacktiger
    # 27.09.23 um 19:06

    Blacktiger

    Das Teil geht zurück. Hoffentlich bekomme ich mein Geld von Banggood zurück.
    Der hat nie und nimmer 900 ANSI Lumen, mein billig Beamer für 130 Euro mit 300 ANSI Lumen ist genauso hell, bzw heller.
    Automatische Korrektur funktioniert nur manchmal, Fucus und scharf stellen auch nur manchmal.
    Zoom ist nicht wirklich zu gebrauchen, dadurch ist man auf eine exakten Abstand zur Leinwand angewiesen. Der zoom funktioniert am ende nur durch die Trapez Korrektur, welche dann ja auch wieder verändert wird.

    Leise ist er, Ton geht soweit in Ordnung.

  • Profilbild von Blacktiger
    # 27.09.23 um 18:56

    Blacktiger

    Habe ich getestet, nicht wirklich möglich. 45° schon gar nicht.

  • Profilbild von Blacktiger
    # 10.05.23 um 07:59

    Blacktiger

    Ich habe es gemacht. Hab aber auch den Preis von 499€ für die 12/256 GB Variante durch Gutschein und ganz viele Mi Points auf 440€ gedrückt. Mal sehen wann es ankommt.

  • Profilbild von Blacktiger
    # 23.03.23 um 13:46

    Blacktiger

    Was für ein Schwachsinn. Habe seit ca 3 Jahren ein Poco F2 pro und erhalte regelmäßig Updates, ca alle 2 Monate. Und die Kamera ist definitiv nicht schlecht.

  • Weitere Inhalte laden