michaelz


registriert am 13.04.2016
314 Kommentare
  • 27.06.17 um 14:16

    michaelz

    Nicht, wenn du das richtige einwirfst… 🙂

  • 27.06.17 um 11:39

    michaelz

    Klingt für mich nach Tooltime…

  • 27.06.17 um 08:20

    michaelz

    Es soll aber schon Überfälle gegeben haben, bei denen diese Armbrüste zum Einsatz kamen!

    Und auf Ibiza soll die Polizei eine Flugzeugentführung verhindert haben, zu der 4 Jährige solche Armbrüste als Fidget Spinner getarnt einschmuggeln wollten. Es war wohl der Aufmerksamkeit eines Supermarktes zu verdanken, der über besonders große Zahnstocherverkäufe gestolpert war.

  • 19.06.17 um 08:26

    michaelz

    Das war bestimmt bei Tooltime…

  • 19.06.17 um 08:14

    michaelz

    "Bislang ist die elektronische Haushaltshilfe noch nicht käuflich…" kann man also nur bedingt testen.

  • 14.06.17 um 13:17

    michaelz

    Ja und ist T-R-itan denn nun wasserfest oder wasserdicht?

  • 13.06.17 um 08:00

    michaelz

    Oder im Sommer Cola eiskalt geniessen…

  • 06.06.17 um 13:22

    michaelz

    Klar polarisiert die: Die einen finden sie super praktisch, die anderen bekommen Panikpickel – wenn das keine 1A Polarisation ist…

  • 06.06.17 um 13:10

    michaelz

    "…wegen des Logos…"

    Ich fand den Chinamann schon witzig und gar nicht so angestaubt. Aber so ist das immer mit Neuem, man gewöhnt sich dran (und schön ist es ja schon).

  • 06.06.17 um 10:28

    michaelz

    Das ist ja ein voll ekeliger Daumennagel…

  • Weitere Inhalte laden