JulGer


registriert am 14.04.2016
16 Kommentare
  • Profilbild von JulGer
    # 30.07.23 um 20:01

    JulGer

    und so teuer, weil Apple Kunden es sich leisten können! 😉

  • Profilbild von JulGer
    # 09.07.22 um 16:14

    JulGer

    Naja, bis auf die von denen *entwickelten* und patentierten Technologien um die es hier geht! 😉

  • Profilbild von JulGer
    # 12.05.22 um 20:44

    JulGer

    Habe mein paar gerade im Ohr. Hatte nicht gedacht das LDAC, auch bei nicht verlustfreien files, so einen mega Unterschied im Klang macht, den ich wirklich wahrnehmen kann. Alles ist voller! Bin echt begeistert. Leider ist man bei den eartips (3th market) sehr eingeschränkt. Da diese flach sein müssen, passen Standart Tips nicht in die Ladebox. Die bei liegenden Tips sind sehr weich und klappen beim rausnehmen aus den Ohren gerne mal um. Beim ANC habe ich keine Vergleich Möglichkeit. Bin aber in den Sound echt verliebt.

  • Profilbild von JulGer
    # 05.10.21 um 16:57

    JulGer

    sieht eher wie ein Kessel aus. 👹

  • Profilbild von JulGer
    # 01.09.21 um 14:25

    JulGer

    Dem schließe ich mich gerne an! Habe sie mir auch geholt. Kann mich nicht beschweren. Die sind der Hammer für das Geld. Tragen sich viel angenehmer als *richtige* In-ears. Über den Klang kann ich mich auch nicht beschweren. Doof ist nur das Amazon, obwohl diese das Produkt ja anbieten, keine neuen Bewertungen zulassen. 😔

  • Profilbild von JulGer
    # 30.08.21 um 15:01

    JulGer

    Kannst du denn Leute mit Maske schlechter verstehen als Leute ohne?

  • Profilbild von JulGer
    # 30.08.21 um 15:00

    JulGer

    Warum sollte man dich mit Maske den nicht verstehen? Beim normalen Reden höre ich doch auch keinen Unterschied.

  • Profilbild von JulGer
    # 17.08.19 um 16:34

    JulGer

    @Daniel79: Exactly! ?

  • Profilbild von JulGer
    # 24.06.18 um 10:48

    JulGer

    Btw. Bitte lasst "Yoshi" keine Videos mehr machen!

  • Profilbild von JulGer
    # 14.09.17 um 09:47

    JulGer

    Würde dann doch eher zum k3 greifen. Ist schöner und hat einen Kompass zum geo cachen…

  • Weitere Inhalte laden