esudio


registriert am 06.06.2016
6 Kommentare
  • Profilbild von esudio
    # 21.07.16 um 09:45

    esudio

    geht jetzt 24h puls messen ohne handy?

  • Profilbild von esudio
    # 24.06.16 um 23:22

    esudio

    danke für die antwort @sparc und @medicus! 🙂
    das ist irgendwie komisch, wenn ich die mi app öffne (ios) und dann mein altes mi band (erste generation) verbinde, dann zeigt er mir nur wechat an :-/ aber kein instagram, fb, whatsapp, sms … :-/ ist das jetzt nur mit dem neuesten gerät so?

  • Profilbild von esudio
    # 24.06.16 um 00:51

    esudio

    danke euch für die antworten 🙂
    chris die app die du nennst is nur für android richtig? da ich ios nutze glaub ich kann ich damit nichts anfangen oder? jemand eine alternative idee für ios?
    sparc, bekommt man bei dem auch messages angezeigt wie z.b. whatsapp?
    dank euch 🙂

  • Profilbild von esudio
    # 23.06.16 um 13:50

    esudio

    wie beim alten, lass sich ja der puls nicht durchgehend messen. habt ihr da ne andere möglichkeit gefunden? möchte gerne meinen puls beim trainieren messen und das eigentlich immer …
    wie siehts aus mit whatsapp nachrichten und IOS? kann es das jetzt mittlerweile, dass es jedenfalls vibriert? oder gar die nachricht anzeigt?
    danke :)))