gulliverg


registriert am 07.06.2016
7 Kommentare
  • Profilbild von gulliverg
    # 24.03.19 um 08:06

    gulliverg

    Wäre gut möglich wenn ich nicht eine generelle Apple Abneigung hätte, das Zeug kommt mir nicht ins Haus. Wirkung auf Andere ist nicht so wichtig aber mir sollte es zumindest gefallen 😉
    Es soll halt eine Uhr sein, die ich nicht nur zum Sport trage sondern auch im Alltag als normale Uhr dienen kann.

  • Profilbild von gulliverg
    # 23.03.19 um 17:10

    gulliverg

    Ich habe die Uhr bei Amazon bestellt und bin gespannt. Gefällt sie nicht geht sie zurück, daher auch nicht aus China. Abgesehen, wenn das Ding beim Zoll landet wie mein letztes Handy ist der Preisvorteil auch futsch. Hatte zuvor die Amazfit Bip bestellt und sofort wieder eingepackt, ich war schockiert über die billige Optik und die katastrophale Grafik. Mit dem Ding sollte man immer lange Ärmel tragen.

  • Profilbild von gulliverg
    # 17.02.18 um 11:34

    gulliverg

    Der Zoll hat es nicht einbehalten, sondern nach Öffnen der Packung vor Ort zur Bundesnetzagentur zur Prüfung geschickt. Nach 4 Tagen kam es mit der Post nach Hause, Kosten sind keine entstanden außer der lästigen Fahrt zum Zoll (26 km bei mir).

  • Profilbild von gulliverg
    # 27.01.18 um 07:23

    gulliverg

    Die App erlaubt auch das Einstellen von Favoriten, man kann mehrere Lampen zu Gruppen oder Räumen kombinieren, die dann gemeinsam bedient werden, man kann Verknüpfungen auf dem Handy Home Screen anlegen, die das Öffnen der App ersparen – also z.B. eine Gruppe oder alle Lampen in einem Raum mit einem Knopfdruck in der vorgewählten Farbe ein- ausschalten, dimmen usw.
    Ein sehr nettes Wohn Accessoire und verglichen mit z.B. Hue absolut preiswert.

  • Profilbild von gulliverg
    # 27.01.18 um 07:19

    gulliverg

    Die Farbtemperatur bei Weiß kann man mit der App stufenlos einstellen. Also auch richtig kuschelig für das Wohnzimmer.

  • Profilbild von gulliverg
    # 27.01.18 um 07:14

    gulliverg

    Sie will nur das Mi Konto… um hier Profile zu speichern und auch auf mehreren Geräten zugänglich zu machen muss das Ding einen ja irgendwie wiedererkennen.