FrischerPe


registriert am 23.06.2016
8 Kommentare
  • Profilbild von FrischerPe
    # 04.09.19 um 23:21

    FrischerPe

    Dass Überhänge bei nur einem Lüfter in dessen Richtung zeigen sollen verstehe ich, aber warum sollte man die Z-Naht auf die gegenüberliegende Seite legen? Was ist dabei der Vorteil?

  • Profilbild von FrischerPe
    # 23.04.19 um 15:22

    FrischerPe

    Wäre klasse wenn ihr noch ausrechnen (oder besser ausprobieren) würdet, wie lange man jetzt damit einen Fernseher oder eine Stereoanlage laufen lassen könnte

  • Profilbild von FrischerPe
    # 17.01.19 um 16:04

    FrischerPe

    Gibt es von Xiaomi Mitu Block Engineering irgendwo ein Set aus veschiedenen Zahnrädern, Zahnstangen, Achsen (und weiteren Elementen wie von Lego Technik)?
    Möchte lieber selber eigene (bewegliche) Teile bauen, aber bei Lego zahlt man ja ein Vermögen dafür und von Mitu hab ich dazu nichts gefunden
    Habt ihr irgendwelche Tipps?

  • Profilbild von frischerpe
    # 29.11.18 um 18:41

    frischerpe

    @Steffen: Wie darf man das verstehen das die Räder an 2 Achsen beweglich sind? Der hat doch 3 Achsen, und wenn nur 4 von 6 Rädern sich drehen lassen, kommt man mit dem Kran nicht vom Fleck ?

    Damit wird wohl die Lenkung gemeint sein 😉

  • Profilbild von frischerpe
    # 31.07.18 um 20:40

    frischerpe

    Wofür braucht man eine exzentrische Mutter?

  • Profilbild von frischerpe
    # 24.07.18 um 20:42

    frischerpe

    man merkt dir beim Lesen kaum an, dass du leicht genervt warst 😀

  • Profilbild von frischerpe
    # 13.09.17 um 06:09

    frischerpe

    Für sehr einfache Modelle: SketchUp
    für komplexe Sachen: Blender
    beides kostenlos, Blender braucht allerdings einiges an Übung und viele Tutorials um sich zurechzufinden, macht dann aber echt Spaß (und kann noch viel mehr als nur modellieren)

  • Profilbild von frischerpe
    # 27.12.16 um 01:44

    frischerpe

    Wie groß ist der Yoda hier?
    Das lässt sich schwer abschätzen