HeikoGe


registriert am 12.07.2016
22 Kommentare
  • Profilbild von HeikoGe
    # 30.10.17 um 20:53

    HeikoGe

    Eure Kommentare sind mal wieder die Besten!!!!
    Das Set ist toll, Haptik ist erste Sahne, Qualität sehr gut,
    Preis-Leistungs-Verhältnis: ich habe es mir gegönnt weil ich es mir leisten kann ?

  • Profilbild von HeikoGe
    # 30.08.17 um 12:51

    HeikoGe

    nicht wasserfest….
    ich habe mir mittlerweile angewöhnt mein Handy aus der Hose zu nehmen wenn ich duschen gehe ?

  • Profilbild von HeikoGe
    # 12.06.17 um 20:45

    HeikoGe

    wartet mal noch bis einer nach nem CE Zeichen fragt ?

  • Profilbild von HeikoGe
    # 11.06.17 um 17:03

    HeikoGe

    es gibt Wasserrohre aus PVC…. mehr sag ich dazu nicht.

    Falls die Decke wirklich funktionieren sollte fände ich die Idee genial, aber mich persönlich stört Sand nicht.

  • Profilbild von HeikoGe
    # 11.06.17 um 15:03

    HeikoGe

    @Fernandito Inventao: better stay at home to reduce any risk for your life, but watch out: even yesterday someone died at home and he did not even use a PVC based product…. ?

  • Profilbild von HeikoGe
    # 05.06.17 um 16:08

    HeikoGe

    Wenn es die mit mindestens 0,7 Liter gibt, schlage ich zu, aber 0,5 Liter ist einfach nix…

  • Profilbild von HeikoGe
    # 22.04.17 um 20:26

    HeikoGe

    ich warte noch auf Bluetooth

  • Profilbild von HeikoGe
    # 22.04.17 um 18:40

    HeikoGe

    @Smundo: danke Dir für die Frage, habe gerade 50 Euro gewonnen ?

  • Profilbild von HeikoGe
    # 04.04.17 um 10:37

    HeikoGe

    Wenn ich mir mal ein Handy kaufe, dann sollte das schon im Lieferumfang dabei sein, so als Zubehör zum Case oder so.
    Aber wenn ich genauer hin sehe scheint es für das Motorola StarTek etwas zu groß.
    Was denkt Ihr?

  • Profilbild von HeikoGe
    # 26.11.16 um 14:55

    HeikoGe

    Welche app empfehlt Ihr unter Android 6?

  • Weitere Inhalte laden