Toni


registriert am 29.08.2016
55 Kommentare
  • 03.11.16 um 11:59

    Toni

    Hi kurgerbing.
    Der Einzelpreis erhöht sich bei mir ebenfalls, aber der Endpreis liegt trotzdem bei 9 Cent. Wie Laura schon gesagt hat: komisches Preissystem.. Warum jetzt der Endpreis bei dir nicht 9 Cent beträgt weiß ich auch nicht. Hast du vielleicht mehrere LED-Sticks im Warenkorb oder sogar andere Ware?

    Kommentarbild von Toni
  • 02.11.16 um 12:06

    Toni

    Hi Lerox.
    Richtig, genauso funktioniert dieser Hotspot.

  • 26.10.16 um 12:02

    Toni

    Hi MVK,
    Es sieht vielleicht auf den ersten blick so aus, dem ist aber nicht so. Du kannst den Repeater mit jedem standard Router verbinden. Siehe <a href="https://www.techmesto.com/setup-mi-wifi-repeater-other-routers/&quot; rel="nofollow">www.techmesto.com</a> für eine Erklräung dazu. Dafür musst du den Repeater nicht per USB am Router anschließen, weshalb es mit jedem Router funktioniert
    MFG Toni

  • 26.10.16 um 09:26

    Toni

    Ja das Mi Mix wird nicht größer sein als ein normales 5,5 Zoll Smartphone. Eine Hörmuschel wird es nicht geben, dies wird nämlich mit einem "piezoelektrisches System" gelöst welches den Schall über das Display überträgt.
    MFG Toni

  • 25.10.16 um 17:02

    Toni

    Hi Yvonne,
    Das Gewicht beträgt ca 1,4 kg. Die Angaben zur Größe in den Shops beziehen sich immer auf den aufgeblasenen Zustand, die Paketgröße beträgt aber 33 x 22 x 14 cm, daran kannst du in etwa abschätzen wie viel Platz es in deinem Koffer beanspruchen wird. Ist in etwa so groß wie ein Turnbeutel.
    Schöne Reise wünsche ich dir 🙂

  • 24.10.16 um 16:00

    Toni

    Hi anon,
    wie kommst du denn auf 5€? Die Drohne kostet normalerweise ~50€ also sparst du satte 45 Taler. 🙂

  • 19.10.16 um 16:48

    Toni

    Danke dir, das habe ich garnicht gesehen. Ich änder es direkt mal im Bericht.

  • 18.10.16 um 12:54

    Toni

    Hi Celle
    Seit einer Weile musst du bei GearBest- um den Code einzulösen – dich einloggen oder einen Account erstellen.
    MFG Toni

    Edit: Hat sich anscheinend ja geklärt 🙂 Ich lasse es trotzdem mal stehen für andere User.

  • 11.10.16 um 15:15

    Toni

    Hi Raigon,
    Ich finde eins reicht völlig wenn man dafür den richtigen Verwendungszweck findet. Spontan fällt mir jetzt ein das Teil auf einen Baum zu richten (Gartenparty). Dafür brauchst du z.B. nur eins und es sieht direkt total geil aus 😉 Um die Strahlen sichtbar zu machen brauchst du natürlich Rauch, da hast du Recht.

  • 10.10.16 um 10:14

    Toni

    Hi,
    Natürlich hat Telekom auch B20 in Städten, aber sie bauen nur noch 1800MHz aus. War aber auch schlecht formuliert von mir 😀 Danke für die Verbesserung! Ich zum Beispiel habe ein Smartphone welches alle in Deutschland üblicher Weise benutzen Frequenzen unterstützt, aber nutze nicht einmal LTE, da mir die Geschwindigkeit von "H" völlig ausreicht. Ich denke solche Nutzer gibt es viele.

  • Weitere Inhalte laden