Toni


registriert am 29.08.2016
20 Kommentare
  • Profilbild von Toni
    26.10.16 um 12:02

    Toni

    Hi MVK,
    Es sieht vielleicht auf den ersten blick so aus, dem ist aber nicht so. Du kannst den Repeater mit jedem standard Router verbinden. Siehe <a href="https://www.techmesto.com/setup-mi-wifi-repeater-other-routers/&quot; rel="nofollow">www.techmesto.com</a> für eine Erklräung dazu. Dafür musst du den Repeater nicht per USB am Router anschließen, weshalb es mit jedem Router funktioniert
    MFG Toni

  • Profilbild von Toni
    25.10.16 um 17:02

    Toni

    Hi Yvonne,
    Das Gewicht beträgt ca 1,4 kg. Die Angaben zur Größe in den Shops beziehen sich immer auf den aufgeblasenen Zustand, die Paketgröße beträgt aber 33 x 22 x 14 cm, daran kannst du in etwa abschätzen wie viel Platz es in deinem Koffer beanspruchen wird. Ist in etwa so groß wie ein Turnbeutel.
    Schöne Reise wünsche ich dir 🙂

  • Profilbild von Toni
    18.10.16 um 12:54

    Toni

    Hi Celle
    Seit einer Weile musst du bei GearBest- um den Code einzulösen – dich einloggen oder einen Account erstellen.
    MFG Toni

    Edit: Hat sich anscheinend ja geklärt 🙂 Ich lasse es trotzdem mal stehen für andere User.

  • Profilbild von Toni
    07.10.16 um 16:28

    Toni

    Oooops, was war denn da los?
    Wie sieht es denn jetzt aus, läuft alles noch genauso und hat der Akku noch seine volle Leistung?

  • Profilbild von Toni
    07.10.16 um 16:25

    Toni

    Jup geht es 🙂
    Über unsere Suche findest du einige Uhren unter 20€ welche trotzdem eine gute Qualität haben.
    MFG Toni

  • Profilbild von Toni
    07.10.16 um 15:17

    Toni

    Wenn du die interaktive Karte meinst: Siehst du den Link nicht?

  • Profilbild von Toni
    07.10.16 um 14:26

    Toni

    Hi Hechi,
    Hier ist eine interaktive Karte welche dir zeigt wo welche Frequenzen gesendet werden: <a href="https://www.telekom.de/start/netzausbau&quot; rel="nofollow">Telekom Netzabdeckung</a>
    Für Band 20/ 800MHz musst du "LTE bis zu 50 mbit/s" auswählen.
    MFG Toni

  • Profilbild von Toni
    07.10.16 um 11:25

    Toni

    Hi Craps,
    Zwar etwas spät, aber ich glaube ich kann dir helfen. Bei meinem Handy geht dies in den "Entwickleroptionen". Wie du diese öffnest, kann ich dir nicht unbedingt erklären, da dies von Version zu Version verschieden ist. Bei meinem Smartphone (Android 7, Nexus 6p) musste ich dafür in die Einstellungen –> Über das Telefon –> Schnelles mehrfaches Klicken auf "Build-Nummer". Dann müsste eine Nachricht auftauchen, welche dir sagt "Du bist nun ein Entwickler". Danach kannst du auf die Entwickleroptionen zugreifen und dort sollte sich die Benachrichtigungsleuchte konfigurieren lassen. Sag mir doch mal bescheid ob es funktioniert hat 🙂
    MFG Toni

  • Profilbild von Toni
  • Profilbild von Toni
    26.09.16 um 09:45

    Toni

    Da hast du auf jeden Fall recht mit. War vielleicht etwas verwirrend dargestellt im Beitrag.

  • Weitere Inhalte laden