garnett


registriert am 30.08.2016
16 Kommentare
  • Profilbild von garnett
    # 05.01.21 um 18:12

    garnett

    "Leider" ja das war auch mein erster Gedanke da ich schon mal mit der MI-Home App auf 2 Servern gewesen bin aber habs gecheckt beide EU

  • Profilbild von garnett
    # 03.01.21 um 13:34

    garnett

    Ich hab die Lampe auch und bin super zufrieden. Aber ich kann über die Yeelight App die Lampe bzw. überhaupt keine Lampe mit meiner Frau teilen. Ich gehe zwar auf Gerät teilen aber Sie bekommt nie eine Einladung. Weder über Ihre MI Account-Nummer noch über die eMail-Adresse
    Bei Google Home sieht sie alle Lampen nur Details wie in der App kann man dort nicht einstellen. Jemand eine Idee?

  • Profilbild von garnett
    # 28.12.20 um 08:03

    garnett

    Ich würde mir mehr Roboter wie von Lenovo wünschen mit der Enthaarungsfunktion von der Rolle! Erst am Wochenende den Roborock sauber gemacht und es nervt einfach nur!

  • Profilbild von garnett
    # 13.12.20 um 09:13

    garnett

    Hatte bei der Xiaomi Lampe schon überlegt. Will aber nicht noch mehr "Zeug" auf dem Tisch stehen haben. Sprich die Fernbedienung ist das einzige was mich daran stört. Denke hier macht man nichts falsch und für 25€ mal zum testen bestellt

  • Profilbild von garnett
    # 27.01.20 um 08:50

    garnett

    Bin mir nie ganz sicher die nur auszuschalten in den Standby oder über den Lichtschalter bzgl. Stromverbrauch….
    Wie macht ihr es?

    Wie dem auch sei, hab jetzt bei TomTop zugeschlagen und meine zweite Lampe dieser Sorte gekauft. Eine Meteorite hängt auch schon im Esszimmer und eine 450er ist auf den Weg zu mir.

  • Profilbild von garnett
    # 28.11.19 um 18:15

    garnett

    Roidmi hat zumindest ein Update auf IndieGoGo gepostet. Ggf. auf Grund eines anderen Seite die sich dem Problem angenommen hat.
    https://inchina.tech/2019/11/26/xiaomi-disappoints-customer-by-failing-to-deliver-promised-vacuums-to-hundreds-of-backers/
    @China-Gadgets
    gleiches hätte ich auch von euch erwartet und mit der Meinung bin ich nicht alleine.

    Dann wollen wir mal hoffen dass die Teile bald hier eintreffen inkl. allem versprochenem Zubehör

  • Profilbild von garnett
    # 13.11.19 um 18:40

    garnett

    Hallo zusammen,
    ich denke China-Gadget sollte man hier auf keinen Fall die Schuld geben. Fände es aber gegenüber uns als Community sehr sozial wenn Sie sich für uns Stark machen würden.
    Zumal selbst die Berichte von gelieferten Exemplaren (außerhalb der EU) das versprochene Zubehör fehlt oder / und auch Zollgebühren anfallen. Gerade das Zubehör durch die erreichten Ziele oder Social-Media Sharing ist auch ein Grund gewesen dort zu bestellen.
    Ich hoffe auf baldiges Feedback von @Chinagadgets @Tim
    Beste Grüße
    Garnett

  • Profilbild von garnett
    # 27.10.19 um 20:08

    garnett

    Ich hab auch über Indiegogo bestellt und neben der schon längst überfälligen Lieferung bisher von folgenden Problemen gehört
    – Steuer mussten gezahlt werden
    – versprochendes Zubehör ist nicht enthalten gewesen
    – Milestone Zubehör auch nicht enthalten

    Sind ja einige hier betroffen. Welche Möglichkeiten haben wir? Kann man jetzt noch das Geld von der Kreditkartenfirma zurück fordern eine Art Lastschrifteinzug wegen nicht erbrachter Leistung? Hab sowas schon mal nach einem Urlaub und Autovermietung erfolgreich durch bekommen

  • Profilbild von garnett
    # 19.07.19 um 18:41

    garnett

    Super! Wenn man noch en Social-Media Link geteilt gibt es also 6 mal Wischmöppe für den Link und 6 weitere für die ersten Milestone. Also normal müsste es doch jetzt 12 geben, oder?

  • Profilbild von garnett
    # 13.07.19 um 08:17

    garnett

    Absofort kann man über eine Teilfunktion über Social-Media Kanäle, nach einem Kauf, 6 x den Mop im Wert von 19$ ~ 16,86 € kostenlos dazu bekommen.
    Mehr Infos direkt im Update-Thrad bei Indiegogo

  • Weitere Inhalte laden