canbo


registriert am 19.09.2016
2 Kommentare
  • Profilbild von canbo
    # 21.09.16 um 10:20

    canbo

    Danke für die schnelle Antwort ! Meinst Du "priority line" ?

    Zu dem WLAN Repeater hätte ich noch eine Frage: Fliegst Du den Dobby mit 2.4 oder 5 GHZ ?

  • Profilbild von canbo
    # 21.09.16 um 09:59

    canbo

    Wo habt Ihr eigentlich bestellt und wie bekomme ich den oben angegebenen Preis von 315 EUR bei Gearbest "hin" ?

    Habe etwas Bedenken aus China zu bestellen, da wir hier in Hamburg einen recht strengen Zoll haben und mir schon zweimal Actioncams vom ZOLL rausgefischt wurden (mit dem Ergebnis, dass diese trotz CE-Siegel nicht eingeführt werden durften). Habe keine Lust, dass ich auf den Dobby dann drei Wochen oder mehr warten muss …. 😉

    Höre gerne von Euren Erfahrungen !