Locutus


registriert am 13.11.2016
7 Kommentare
  • Profilbild von Locutus
    # 06.08.17 um 19:24

    Locutus

    Von den Daten her schaut es ja gut aus, aber der Preis haut mich jetzt nicht von den Socken.

  • Profilbild von Locutus
    # 11.05.17 um 21:17

    Locutus

    ?? hatte sie heute als user-gadet eingesandt. Sie hat wirklich einen guten Klang für die Größe und schaut dabei auch noch gut aus. Natürlich ist es keine HiFi Anlage, aber die steht ja auch fest im Wohnzimmer und kommt nicht mit raus zum Grillen, etc.

  • Profilbild von Locutus
    # 28.03.17 um 21:34

    Locutus

    Ah sehe gerade, habe wohl doch eine etwas andere Version, meine ist mit integriertem Akku

  • Profilbild von Locutus
    # 28.03.17 um 21:32

    Locutus

    Habe sie schon etwas länger für meinen Raspberry Pi. Funktioniert bislang sehr gut und ist auch echt handlich. Nur die Batterie möchte doch sehr regelmäßig geladen werden.

  • Profilbild von Locutus
    # 23.11.16 um 17:31

    Locutus

    Ich bin gebürtiger Rendsburger. Und irgendwie auch hier hängen geblieben. Nach ein paar Jahren in Kiel wohne ich nun auch wieder in der kleinen Stadt am Kanal. Wie gesagt, für extreme freiluft-Tests bin ich gerne zu haben.

  • Profilbild von Locutus
    # 23.11.16 um 16:56

    Locutus

    Ich würde mich dann gerne als externen Mitarbeiter bewerben. Durch die wunderbare Lage Schleswig-Holsteins, zwischen den Meeren, wären Tests bei extremen Wetter(-Schwankungen) möglich. Ebenso die Auswirkung von Salzwasser und salziger Luft auf die Gatgets könnten auf diese Weise getestet werden. Überlegt es euch.