Sebi75


registriert am 01.12.2016
7 Kommentare
  • Profilbild von Sebi75
    # 11.09.17 um 16:59

    Sebi75

    Sorry, hätte das vielleicht näher erläutern sollen, das Spray, "Plastik 70 Schutzlack" heißt es beispielsweise, sollte nur auf die Lautsprecher, auf der Elektronik hat das nichts zu suchen.

  • Profilbild von Sebi75
    # 10.09.17 um 18:24

    Sebi75

    Dann nimm lieber spezielles Kunststoff Spray für die Pappen 🙂 dann perlt das Wasser einfach von denen ab.

  • Profilbild von Sebi75
    # 25.08.17 um 11:27

    Sebi75

    Nach ca. 2,5 Wochen ist mein Blackview, von Gearbest mit Hermes geliefert worden. Priority Mail=> Kein Zoll.
    Erster Eindruck ist ok. Kein Highend Telefon, aber für den normalen Gebrauch absolut ausreichend. Lediglich Bluetooth hat ab und zu Aussetzer, ca. einmal alle 2 Stunden und meine MicroSD kriege ich noch nicht installiert.
    Akku ist sensationell ?

  • Profilbild von Sebi75
    # 03.08.17 um 13:18

    Sebi75

    So Telefon ist bestellt. Bilde mir doch lieber meine eigene Meinung, denn mittlerweile gibt es ja davon gefühlte 1000 oder so ? Kennt jemand eine passende Armtasche zum laufen dafür?

  • Profilbild von Sebi75
    # 07.02.17 um 14:58

    Sebi75

    Aber nur weil du es bist 😀

  • Profilbild von Sebi75
    # 06.02.17 um 20:35

    Sebi75

    @Olli:Also so 6 Eier am Tag sollten eigentlich gehen 🙂

  • Profilbild von Sebi75
    # 06.02.17 um 14:22

    Sebi75

    Also bei mir reichen 2 Eier für den Totenkopf 🙂 Aber weiß jemand eigentlich, ob das gesundheitlich unbedenklich ist?