crowdcontrol


registriert am 12.12.2016
2 Kommentare
  • Profilbild von crowdcontrol
    # 25.10.19 um 23:08

    crowdcontrol

    @Rascall: Berechtigte Frage! Die zunehmende Verwendung von Anglizismen ist nicht grundsätzlich eine Bereicherung…

    In diesem Falle ist dies schon der Fall, da es im deutschen wohl kaum ein equivalentes Wort/eine Wortgruppe dafür gibt, welches/welche den Sinn so gut wiedergibt, wie dieser Begriff.

  • Profilbild von crowdcontrol
    # 06.09.17 um 14:30

    crowdcontrol

    Scheint so, als wäre kein physischer Homebutton da und die Selfie-Kamera ist wieder am unteren Rand untergebracht.

    Band 20 finde ich auch wichtig, da man in der Stadt vielleicht keinen unterschied verspürt, es auf dem Land doch ziemlich wichtig ist, wie ich festgestellt habe.

    Es ist kein Foto, sondern ein Renderbild und ihr solltet den Artikel nochmal überfliegen.
    Ist jetzt nicht mehr ganz richtig:
    "…, dass in dem Flaggschiff ein Snapdragon 835 Prozessor schlummert. Dieser ist bisher noch nicht angekündigt worden, scheint aber eine leicht verbesserte Version des 835 zu sein."