soerenmannack


registriert am 19.12.2016
23 Kommentare
  • Profilbild von soerenmannack
    # 07.06.21 um 15:41

    soerenmannack

    Ist auch ohne App möglich. Die Lampe speichert die letzte Einstellung. Dann fehlen dir aber viele gute Funktionen.

  • Profilbild von soerenmannack
    # 15.01.21 um 19:04

    soerenmannack

    Super, vielen Dank 🙏

  • Profilbild von soerenmannack
    # 14.01.21 um 19:22

    soerenmannack

    Hallo liebes Team von China- Gadgets, habt Ihr eventuell noch einen aktuellen Gutscheincode für diesen Artikel? Der letzte ist leider schon abgelaufen. Vielen Dank für die Hilfe 👍🏽

  • Profilbild von SoerenMannack
    # 25.03.19 um 12:50

    SoerenMannack

    @Jens nein sollte per Alexa Skill und der richtigen App dazu klappen.

  • Profilbild von SoerenMannack
    # 19.01.19 um 17:35

    SoerenMannack

    @Alex S. Das andere ist die 1080p Variante dieser Drohne. Also mit schlechterer Kamera.

  • Profilbild von SoerenMannack
    # 23.11.18 um 06:55

    SoerenMannack

    Hier ein Bild von meinem ?

    Kommentarbild von soerenmannack
  • Profilbild von soerenmannack
    # 14.12.17 um 22:17

    soerenmannack

    Super, vielen Dank. Den hatte ich nun auch schon bestellt.

  • Profilbild von soerenmannack
    # 12.12.17 um 13:27

    soerenmannack

    Hey liebes CG-Team,

    super Arbeit die Ihr leistet. Ich bin wirklich euer treuster Fan. Den ILife X5 habe ich bereits 5x für mich und alle meine Familienmitglieder bestellt. Bisher gab es nirgendwo Probleme. Jetzt sollte der 6. an die Reihe kommen. Mir wird aber auf Gearbest "Discontinued" angezeigt. Was für mich so viel wie eingestellt heißt. Wird der X5 nicht mehr produziert? Wisst Ihr da etwas? Gibt es noch andere Händler die Ihn anbieten?
    Wenn nein, was wäre die beste Alternative in der Preisklasse mit Saugen und Wischen und er sollte nicht höher sein als der X5.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Profilbild von SoerenMannack
    # 02.04.17 um 17:32

    SoerenMannack

    Hey weis jemand ob man beim Fliegen der Drohne mobiles Datenvolumen verbraucht? Bzw. Wie es ist damit im Ausland zu fliegen? Müssen die mobilen Daten an sein oder kann man sie auch ohne fliegen? Vielen Dank für die Antwort.

  • Profilbild von soerenmannack
    # 04.02.17 um 21:21

    soerenmannack

    Hey hat schon jemand Erfahrung bei der Versendung dieser Drone über Banggood bezüglich Zollgebühren? Bei Gearbest gibt es ja die Möglichkeit "Germany Express" auszuwählen. In diesem Fall werden die Gebühren schon von Gearbest übernommen. Ist es bei Banggood auch so? Oder zahlt man zusätzlich Gebühren? Wenn ja wie hoch sind die etwa?
    Vielen Dank für eure Antwort. Ach und hat noch jemand aktuelle Coupon-Codes?

  • Weitere Inhalte laden