HP


registriert am 29.12.2016
2 Kommentare
  • Profilbild von HP
    # 05.10.20 um 08:29

    HP

    Ich habe mir kürzlich dank 50€ Gutschein den Bagotte BG800 geholt. Der ist mit 6,9cm noch flacher und fährt unter Schränke unter die sonst keiner kam. Ebenfalls vorhanden ist Z-Shape Säuberung und Magnetstreifenabgrenzung. Die App zeigt eine Karte wo gereinigt wurde – das dient aber nur der Orientierung. Er macht seine Arbeit soweit ganz gut. Den einzigen Fehler fand ich gestern als er ins Sonnenlicht fahren wollte – er konnte es partout nicht passieren, machte komische Bewegungen und blieb mit Fehlermeldung stehen. Mal sehen was der Support dazu sagt. Die Besonderheit der BG Reihe ist dass diese auch mit einem Wassertank ausgerüstet werden kann. Dieser Test steht noch aus.

    HP

  • Profilbild von HP
    # 22.04.20 um 18:46

    HP

    Ich tippe mal auf 150€. Wer bietet mit?