jela


registriert am 04.01.2017
4 Kommentare
  • Profilbild von Jela
    27.07.19 um 17:55

    Jela

    Oder die G500

  • Profilbild von Jela
    27.07.19 um 17:54

    Jela

    @Sue Miller:
    Suaoki G400

  • Profilbild von Jela
    27.03.18 um 21:41

    Jela

    Steht doch klar und deutlich geschrieben: Autoreifen 8 Min., Fahrradreifen 2-3 Min..

  • Profilbild von jela
    06.09.17 um 15:35

    jela

    Aktuell ist es für 160,- Euro incl. Tastatur bestellbar.

    Mein Hi10 Pro habe ich seit 4 Monaten (naja fast) ohne Probleme in täglichem Gebrauch.
    Das Display ist sehr gut und hat ab Werk eine Displayschutzfolie. Diese hab ich erst gar nicht gesehen. Erst nach der Benutzung des bei mir einwandfrei funtionierendem Stylus Pens fielen mir dessen Spuren auf dem Display auf (kaum wahrnehmbar). Die Spuren waren aber aber auf der Folie. Als Touchscreen funktioniert er ausgezeichnet !
    Es gab ein kleines Problem mit dem Treiber für den Wlan/Bluetooth Adapter. Durch Austausch des Treiber konnte ich dieses aber beheben. Vermutlich ist dieses Problem bei dem aktuellen Modell behoben worden.
    Die Tastatur und die Akkulaufzeit sind mehr als zufriedenstellend. Und wenn mal gerade keine Steckdose vorhanden ist, schliesse ich einfach eine Powerbank an. Mit meiner 22400 mAh EC-Technologie kann es dann fast endlos weitergehen. Mein Mac hat jetzt immer mal tageweise Pause, seit ich das Hi10 Pro habe.
    Wer kein Netbook mit highspeed-Prozessor braucht und mit dem englischen Tastaturlayout zurecht kommt ist mit dem Chuwi bestens bedient. Haptik, Optik und Funktionalität sind für diesen Preis unschlagbar. Diesen Text schreibe ich übrigens gerade mit dem Chuwi.

    Ach ja … ich dachte erst, mein Chuwi hätte einen dicken Pixelfehler. Der entpuppte sich aber als ein etwas grösserer Staubpartikel unter dem Displayschutz. Ich hab ihn noch nicht entfernt. Stört aber auch nicht wirklich.