hotasiangirl


registriert am 22.02.2017
7 Kommentare
  • Profilbild von hotasiangirl
    # 19.02.24 um 05:08

    hotasiangirl

    Das Gerät gefällt mir, sieht sehr schick aus und der Preis ist für mich in Ordnung. Was die 24-Stunden-Aktualisierung der Außentemperatur angeht ist es natürlich schade, aber was wäre denn wenn man einfach Mal die WLAN Verbindung unterbricht und das Gerät wieder ins heimische Netz einbindet dann müsste ich doch theoretisch die aktuelle Außentemperatur angezeigt bekommen, oder? Also mit dieser Einschränkung könnte ich sehr gut leben denn all meine Endgeräte im Home-Bereich werden von mir auch Mal öfters aus dem WLAN heraus genommen bzw wird auch meine FritzBox hin oder wieder Mal vom Strom getrennt da Schichtsystem.

    Was haltet ihr von der praktischen Anwendung wegen den TH3 denn das Gerät ist einfach nur schick, elegant und macht was her wie ich finde.

  • Profilbild von hotasiangirl
    # 20.10.22 um 13:49

    hotasiangirl

    @Valerie: Was denken die Professionellen hier unter den Gadgetiers, ist das die richtige VR-Brille für meinen Opa?

    schick mal deinen Opi zu mir, dann werden wir schauen ob er dafür geeignet ist und kann mal meine Oculus (Facebook) testen.😂

    P.S.: Wenn der Pfleger ein Computerfreak ist dann kann er doch sich mit ihm mal austauschen in Sachen VR, aber wie es so oft ist hat dieser bestimmt auch keine Meinung zu VR denn viele interessiert der Kram halt einfach nicht aber der Markt wird das irgendwann schon regeln denke ich.

  • Profilbild von hotasiangirl
    # 20.10.22 um 13:33

    hotasiangirl

    @CHINA GADGETS

    >>>Update Das Pico 4 VR-Headset scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen und ist bei Amazon bereits komplett ausverkauft. Sie ist aber noch bei MediaMarkt in der 128 GB Variante für 429€ und in der 256 GB Variante für 499€ erhältlich! <<Derzeit nicht auf LagerWir arbeiten daran, unseren Lagerbestand so schnell wie möglich aufzufüllen< ich traue mich hier zu behaupten das Amazon noch nie welche im Lager hatte und wie ihr schreibt komplett ausverkauft bereits sind. Ich beobachte den Markt schon länger sehr intensiv weil ich nämlich eine haben möchte und was den MM angeht, meine Güte da ändern die von heute auf morgen gleich mal die Lieferung/Marktabholung. Ich hatte vorbestellt und laut Mail und Homepage wäre das Teil am 18.10. im Markt abholbereit, Pustekuchen!

    Aktuell bei mir vor Ort:
    Lieferung 31.10.2022 – 01.11.2022
    Marktabholung ab 02.11.2022 nach Bestellung
    Ampel auf gelb obwohl schon in den letzten Tagen auf grün stand.

    Na ja, Weihnachten ist ja noch ne Weile hin und Opi kann warten. 😂

  • Profilbild von hotasiangirl
    # 20.10.22 um 12:05

    hotasiangirl

    @Anonymous: . Und ja mit Leica das ist nur um euch Fanboys wie China Gadgets zu catchen. Da wird's dann wieder abgefeiert (und Wirklichkeit nutzen die Redakteure selbst iPhone und con😂 ), so funktioniert die Werbemaschine.

    So sehe ich das auch mit iPhone and Co. (tendiere aber mehr zum Apfel) aber nicht nur angenommen hier die Redakteure sondern auch die Tester auf YouTube, meine Güte wie manche da immer begeistern sind von Samsung und Co. und würden es kaufen wollen. 😂

  • Profilbild von hotasiangirl
    # 11.06.22 um 09:47

    hotasiangirl

    @DragonHunter: Wieso nur 8 GB RAM?
    Das ist doch wirklich von vor-vor-gestern… Da macht nicht mal Surfen mehr Spaß…

    Blödsinn, ich benutze hier auf meinen PC ausschließlich Chrome (+FF) und habe hier auch nur 8 GB RAM verbaut und alles läuft flüssig mit meinen 60-80 geöffneten Tabs, CPU + GPU trägt da natürlich auch mit bei das ich keine Probleme habe denke ich. Auf meinen Chromebock habe ich auch keine Probleme mit meinen 60 Tabs und das Teil hat nur 4 GB RAM verbaut. Und auch auf meinen Xiaomi Phone mit seinen nur 4 GB läuft alles Top mit den 67 Tabs aktuell. Beim Spielen, Live-Streaming wird das schon sehr eng, aber das interessiert mich nicht wirklich. Schönes WE

  • Profilbild von hotasiangirl
    # 26.05.22 um 10:08

    hotasiangirl

    Einfach früh morgens zeitgerecht aufstehen, dann erübrigt sich das mit zu heiße Getränke. Ich stehe 90min eher auf bevor ich los fahre und somit beginnt der Tag für mich schon sehr entspannt.

  • Profilbild von hotasiangirl
    # 22.02.17 um 17:13

    hotasiangirl

    @meyer: Biegt sich wie ein Blatt Papier…

    Also wenn ich sowas schon sehe, man oh man, nee Danke.

    Nach meiner intensiven Recherche der letzten Wochen ist das Cube i7 Book für mich bis heute am interessantesten was diese Teile aus China angeht, neben den Xiaomi Mi Notebook Air. Schade das man beim Air halt ein ganzes Notebook hat, wäre umso schöner gewesen wenn man da auch den Bildschirm als Tablet selber nutzen könnte.