joemi


registriert am 22.02.2017
2 Kommentare
  • Profilbild von joemi
    # 15.03.20 um 14:29

    joemi

    Hallo,
    habe mir das aktuelle Angebot der Liberty 2 pro über Soundcore Shop bestellt und bin vom Klang total enttäuscht. Habe ausgiebig mit allen Ohrstöpseln probiert, das Update gemacht und die Höranpassung über die App durchgeführt.
    Ich kann keinen besseren Klang zu meinen mpow Judge (ein siebtel des Angebotspreis!) raushören und sie sind sogar leiser.
    Ich habe auch den Soundcore Motion+ Bluetooth Lautsprecher nach dem Test hier gekauft und die find ich ziemlich gut.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich defekte In Ears bekommen?

  • Profilbild von joemi
    # 14.07.17 um 21:11

    joemi

    dann besteht ja Hoffnung, dass Band 20 für Mi6 noch lizensiert wird – sehr gut!

    und die günstige China Import Möglichkeit bleibt ja bestehen…

    übrigens ist bei Gearbest auch schon der 150 Zoll Laser Projektor gelistet und demnächst verfügbar