Kuba


registriert am 04.03.2017
14 Kommentare
  • Profilbild von Kuba
    # 23.07.22 um 09:10

    Kuba

    Kennst Ihr zufälligerweise eine gute Troubleshooting-Seite zu dem EVE Plus? Ich war soweit super zufrieden, nur gab es div. Verbindungsprobleme und jetzt funktioniert der Start-Knopf nicht.

  • Profilbild von Kuba
    # 20.11.21 um 15:08

    Kuba

    Die Anschlüsse sind glaube ich nicht Thunderbolt-kompatibel, oder?

  • Profilbild von Kuba
    # 05.11.21 um 11:26

    Kuba

    Amen Bro

  • Profilbild von Kuba
    # 02.11.21 um 17:28

    Kuba

    What? Die sind doch kaum mehr als ein schwarzer Punkt, was ist denn da hässlich 😅?

  • Profilbild von Kuba
    # 09.04.21 um 12:28

    Kuba

    Hast du da einen Link dazu?

  • Profilbild von Kuba
    # 09.04.21 um 11:28

    Kuba

    Das ist dann das "Amazon Exclusive" im Produktnamen beim POCO xD

  • Profilbild von Kuba
    # 09.04.21 um 10:23

    Kuba

    @Thorben, sagt mal hattet Ihr Euer Exemplar auch über Amazon bekommen? Denn bei mir stand bis heute, dass es heute zugestellt wird und plötzlich zeigt es "Liefertermin ausstehend" an

  • Profilbild von Kuba
    # 10.03.21 um 14:17

    Kuba

    https://m.youtube.com/watch?v=OxMVmeInnK4 zieht euch das mal rein, ich denke, das ist die beste Werbung für das Teil. Hat schon Vorteile gegenüber einer normalen Action Cam

  • Profilbild von Kuba
    # 19.09.19 um 12:52

    Kuba

    @FreddyK86 Kann mich anschließen, selbst bei 4K kann man bei einer normalen Distanz vom TV den Unterschied zu Full HD kaum erkennen

  • Profilbild von Kuba
    # 06.11.18 um 18:06

    Kuba

    @HolgerPohlsen: Wo soll eigentlich der Mehrwert von so einem Sensor sein, hab ich nie kapiert. Mir kommt es wie eine unnötige Spielerei vor.

  • Weitere Inhalte laden