Happyschnapper


registriert am 05.03.2017
14 Kommentare
  • Profilbild von Happyschnapper
    # 05.10.18 um 20:00

    Happyschnapper

    @Felix: "Sinnbefreit"? Klar, der weltweit meistverkaufte Fitnesstracker ist völlig wert- und sinnlos … oh Mann, wie kann man nur so egozentrisch sein?!

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 05.10.18 um 19:59

    Happyschnapper

    Also, was dieses "neue" Modell soll, weiß vermutlich noch nichtmal Xiaomi selbst! Dieselben Kameras auf der Rückseite, derselbe SoC, wieder kein NFC und nur dieses völlig veraltete MicroUSB und leider auch wieder nur ein dummer Hybrid-Slot statt echtem Dual-SIM. Da kann ich nun wirklich kein einziges Merkmal sehen, das einen Wechsel rechtfertigen könnte!

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 05.10.18 um 19:56

    Happyschnapper

    @Shakesbeer: Der SoC (=Prozessor) ist identisch mit dem im RN5 Pro!

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 11.07.18 um 10:16

    Happyschnapper

    Versandkosten gehören ZWINGEND in den Dealpreis!!!

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 26.01.18 um 15:44

    Happyschnapper

    Bluetooth hätte Version 5.0 sein MÜSSEN im Jahr 2018!!!

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 13.09.17 um 13:55

    Happyschnapper

    @Localhorst86: Du solltest dich vielleicht noch etwas einarbeiten, denn das Mi A1 hat mit dem Mi 5 rein gar nichts zu tun!

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 13.09.17 um 13:52

    Happyschnapper

    @Boss: Das "stört" niemanden, da es schlicht und ergreifend nicht so ist – Google Android PUR, selbstverständlich MIT Deutsch!

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 31.07.17 um 23:10

    Happyschnapper

    Zitat Xiaomi Mi Max 2 Karton:
    "4GB RAM 64GB ROM"

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 30.07.17 um 22:48

    Happyschnapper

    Als IT-Spezialist seit 1978 bin ich mit der realen Bedeutung von "ROM" sehr wohl bewusst. Das Ding ist halt, dass nicht nur im übermächtigen "allgemeinen Sprachgebrauch", sondern auch seitens der Hersteller diese Angabe inzwischen absolut Usus ist. Da kann man sich als "Wissender" noch so sehr und oft aufregen – es wird sich garantiert nicht mehr ändern!

  • Profilbild von Happyschnapper
    # 26.07.17 um 23:33

    Happyschnapper

    @mumtaz: No, we are German!

  • Weitere Inhalte laden