HolgO


registriert am 09.03.2017
7 Kommentare
  • Profilbild von HolgO
    # 19.12.18 um 10:43

    HolgO

    Hat irgend jemand von euch den HiPee S2 und vor allem die Software / App zum laufen gebracht?
    Die beiden QR-Codes auf und in der Box öffnen einmal Mi Home ohne den HiPee hinzufügen zu können und zum anderen geht der weixin.qq Link nicht. Geht man manuell zu deren Hauptseite auf Englisch sieht man dort nur ein Chat Programm, dass es nicht sein kann…
    Online im Netz finde ich nichts.
    Ich habe gerade eine Anfrage an Mi – Xiaomi Global geschrieben und bin mal gespannt ob die mir helfen bzw. überhaupt antworten. Als ich ihnen vor einem Jahr mal geschrieben habe, war das von wenig Erfolg gekrönt…
    Also falls mir irgend jemand von euch helfen kann würde ich mich echt freuen – sonst habe ich einen vermeintlich funktionalen Test-Pen zuhause und kann ihn nicht benutzen..!

  • Profilbild von HolgO
    # 02.08.18 um 10:59

    HolgO

    Ich habe das Teil jetzt mal bei GearBest vorbestellt – (1.) mal schauen wann es kommt…
    Und (2.) mal sehen was es taugt..?
    Aber das Display in Verbindung mit Deutschland-tauglichem LTE. Spielen will ich sowieso noch mit dem Tablet, d.h. Ich werde wohl keine Probleme mit der CPU bekommen (vermute ich mal).
    Meine größte Sorge, bzw. wobei ich gar nicht bescheid weiß: wie sieht das bei Viel mit Updates für Android aus?
    Oder muss man das rooten und selbst in die Hand nehmen?
    Das habe ich bis jetzt noch nie gemacht – hatte nur Samsung Handys bis hier hin – habe hier aber keine Bauch-Schmerzen damit…

  • Profilbild von HolgO
    # 16.06.18 um 19:59

    HolgO

    Hab zur Zeit ein Note 8 und warte schon die ganze Zeit darauf, dass direkt aus Asien ein größeres Display-Smartphone verfügbar wird.
    Allerdings muss die Leistung stimmen (könnte hier passen) und das schon angesprochene Band 20 darf nicht fehlen (könnte ein Problem werden).
    Was mich ganz persönlich stört, ist, dass so ein großes Gerät wieder mal ohne Stift auf den Markt kommen wird – das ist sehr schade!

  • Profilbild von HolgO
    # 06.05.18 um 16:33

    HolgO

    Die Cam wird nicht direkt auf die Frontscheibe geklebt. Es liegt eine wieder auflösbare Haftfolie bei, die man zuerst anbringt – auf diese klebt man die Dash Cam und richtet sie aus. Eigentlich ein sehr gutes und durchdachtes System.
    Ein Update/Upgrade der Firmware auf Englisch der chinesischen Version ist laut 70mai Support nicht möglich. Es gibt eine englische Version über die US-Website zu kaufen (mit englischer Sprachausgabe), laut Auskunft Support ist allerdings die Hardware leicht anders (vmtl. Platine?), deshalb ist die Firmware untereinander nicht kompatibel. Stand dieses Posts hatten einige Leute aus dem Support Forum vor zu versuchen auf die chinesische Version englische Firmware aufzuspielen, allerdings noch ohne weitere Meldungen dazu. Vmtl. auch ohne Hoffnung sofern die Aussage des Supports zutrifft.

  • Profilbild von HolgO
    # 16.03.18 um 20:54

    HolgO

    Falls das Teil mit einem Stylus oder einem Pen ähnlich dem des Chuwi Hi13 Tablet/Notebooks bedienbar ist, wäre es sehr interessant.
    Die Frage ist ob die Qualität in die Nähe des Hi13 kommt?

  • Profilbild von HolgO
    # 11.08.17 um 20:36

    HolgO

    · Schlechterer Lautsprecher
    · kein Bluetooth
    · teuerer als Echo Dot
    Warum sollte man dieses Ding also kaufen?
    Erschließt sich mir nicht…!

  • Profilbild von HolgO
    # 08.07.17 um 10:07

    HolgO

    @R-theMan:
    Passt zwar nicht zu China-Einkäufen, aber für meine Stereo-Anlagen und ähnliche Geräte habe ich Logitech-Bluetooth Adapter (auch mit Netzteil) im Einsatz.
    Der Vorteil ist kein Akku, maximale Bluetooth Reichweite (nicht vergleichbar mit Handy oder Akku-Geräten) und optimale Sound-Qualität.
    Zusätzlich ist die Einrichtung simpelst!