c0r3


registriert am 14.03.2017
17 Kommentare
  • Profilbild von c0r3
    # 03.04.24 um 05:56

    c0r3

    hatte mich gefreut =[

  • Profilbild von c0r3
    # 01.10.22 um 14:51

    c0r3

    Also ich habe es nicht hinbekommen.
    Habe auch nur bestellt weil jemand hier geschrieben hat es würde funktionieren.

  • Profilbild von c0r3
    # 27.09.22 um 19:22

    c0r3

    Ohne Bewegungssensor bin ich auch raus.

  • Profilbild von c0r3
    # 02.09.22 um 14:06

    c0r3

    Netzwerkauslastung funktioniert bei mir unter win11. Vielleicht den falschen Netzwerkanschluss/wlan in der Software ausgewählt?

  • Profilbild von c0r3
    # 02.09.22 um 14:05

    c0r3

    Onboard

  • Profilbild von c0r3
    # 19.06.22 um 22:56

    c0r3

    Also mit dem normalen Mi hub ohne bt funktioniert es.
    Denke die sollten auch mit deinem funktionieren.

  • Profilbild von c0r3
    # 01.04.21 um 01:19

    c0r3

    Das Problem hatte ich sogar am PC.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber glaube ich konnte es beheben indem ich in Ambibox die minimale Helligkeit verändert habe.
    Versuch mal in deiner app an der Helligkeit was zu verändern wenn das Problem wieder auftritt.

  • Profilbild von c0r3
    # 31.03.21 um 09:57

    c0r3

    Für den TV hatte ich eine zweite bestellt.
    Funktioniert aber in so gut wie keiner app zb Amazon Netflix usw.
    Also für den TV definitiv keine Empfehlung.

  • Profilbild von c0r3
    # 31.03.21 um 07:46

    c0r3

    Hab das Teil auch und es werden keine Treiber benötigt (Win10). Einzig die Freeware Ambibox oder Prismatik.
    Funktioniert nicht in allen Games in Vollbild.
    Und bei Games mit hohen fps sieht es so aus als ob Game/Monitor mit 60hz läuft. Alles leicht am Ruckeln. (bezieht sich alles auf Ambibox)
    Prismatik bietet hier höhere fps und lief bis jetzt in jeden Game. Dafür fehlen mir dort zb die automatischen Profile oder der Soundmode.
    Das Teil hat bei mir aber nur ca ein halbes Jahr gehalten.
    Benutze jetzt was anderes aber mit selber Software.
    Aber um das mal zu testen für den Preis auf jeden Fall top.

  • Profilbild von c0r3
    # 26.08.20 um 19:57

    c0r3

    Hab ich schon beim Chinesen gesehen für 130€.
    Sieht aber auch dementsprechend aus bzw sind die 130 einfach übertrieben.

  • Weitere Inhalte laden