c0r3


registriert am 14.03.2017
7 Kommentare
  • 20.10.18 um 16:06

    c0r3

    Ja geht bzw bei selbst ausgesuchten Animationen ist glaube nach 9 Stk schluss und es fängt von vorne an. Ansonsten gibt verschiedene Channel die durchlaufen.

  • 03.06.17 um 02:47

    c0r3

    Ich würde das e-ink komplett aus dem Titel nehmen.

  • 24.04.17 um 04:39

    c0r3

    Mein China Schlüssel Multitool fing nach paar Wochen an zu rosten und sah nicht mehr schön aus.

  • 12.04.17 um 21:41

    c0r3

    Also "gezwungen" wurde ich bei noch keiner China Cam.. Es gab immer die Möglichkeit ohne die App auf die cam zuzugreifen bzw sie ins NAS einzubinden.

  • 14.03.17 um 18:25

    c0r3

    Muss mich nochmal melden… 5€ wären zuviel.. Nach jedem Lied bzw mittendrin sind die Teile nicht mehr synchron und dann kommt auf einmal die Meldung "Power off" obwohl Nach 30min noch Akku da sein sollte.
    Alternative kenne ich leider keine.

  • 14.03.17 um 11:47

    c0r3

    Heute angekommen…kann ich nicht empfehlen..gelegentliche Probleme in der Latenz zwischen den Hörern und richtiges stereo ist das iwie auch nicht.