sharp77


registriert am 16.03.2017
30 Kommentare
  • Profilbild von sharp77
    # 01.12.22 um 07:23

    sharp77

    Schade das es verschoben wurde. das 13 Pro könnte ein würdiger Nachfolger meines 10 Pro werden, mit dem ich übrigens sehr sehr zufrieden bin

  • Profilbild von sharp77
    # 30.03.21 um 20:43

    sharp77

    Und nach Satzzeichen macht man Leerzeichen 😋

  • Profilbild von sharp77
    # 14.12.18 um 05:09

    sharp77

    @HokusLokus hab’s gestern mal auseinander gebaut, die Haare meiner Frau haben sich in das Plastik reingeschmort, Sau Arbeit aber er läuft wieder ?

  • Profilbild von sharp77
    # 12.12.18 um 21:17

    sharp77

    Leider hat sich bei meinem C17 die Bürste unten verabschiedet, (dreht sich nicht mehr) habe jetzt ne neue bestellt. Aber der wäre trotzdem ne Überlegung wert, preis ist auf jeden Fall interessant

  • Profilbild von sharp77
    # 04.12.18 um 16:59

    sharp77

    Schön mit dem Kommunisten-Stern auf der russnkappe ??

  • Profilbild von sharp77
    # 30.05.18 um 06:22

    sharp77

    Schade hab mir erst ein neues gekauft, sonst hätte ich hier mal zugeschlagen

  • Profilbild von sharp77
    # 16.05.18 um 16:40

    sharp77

    Kamera ist heute gekommen, allllles auf Chinesisch… ist aber fast selbsterklärend, hab aber nebenbei trotzdem mit Google Übersetzer App gearbeitet. Das mit der Gestensteuerung funktioniert schon mal ganz gut, von den Bildern bin ich allerdings nicht 100% überzeugt. Hab sie jetzt aber auch erst 10 min getestet, ich muss mal noch schauen was man so machen kann 🙂

  • Profilbild von sharp77
    # 07.05.18 um 12:19

    sharp77

    @lennart weiß leider gar nicht wie die heißt, hat nen chinesischen Namen (hab den QR-Code auf der GB-Seite gescannt).

  • Profilbild von sharp77
    # 04.05.18 um 08:24

    sharp77

    Ich hab sie mir mal bestellt, ich geb Bescheid wenn ich sie getestet habe 😉
    App hab ich schonmal geladen, ist leider alles auf chinesisch :(.

  • Profilbild von sharp77
    # 30.04.18 um 14:54

    sharp77

    Kann man die mit Dauerstrom betreiben, hatte an einen „Fotobox“-Ersatz für die Hochzeit gedacht, ist doch cool, wenn die Gäste die Kamera via Geste auslösen können… und wär natürlich 10 mal günstiger als ne Fotobox.

  • Weitere Inhalte laden