sharp77


registriert am 16.03.2017
35 Kommentare
  • 24.12.18 um 17:10

    sharp77

    Mein Lieblingsgadget 2018 sind die Yeelights Deckenleuchten! Habe es in diesem Jahr endlich geschafft alle Lampen im Haus durch Yeelight Deckenlampen zu ersetzen und bin wirklich begeistert von denen. Funktionieren immer tadellos und machen ein wunderschönes Licht!

  • 14.12.18 um 05:09

    sharp77

    @HokusLokus hab’s gestern mal auseinander gebaut, die Haare meiner Frau haben sich in das Plastik reingeschmort, Sau Arbeit aber er läuft wieder 😁

  • 12.12.18 um 21:17

    sharp77

    Leider hat sich bei meinem C17 die Bürste unten verabschiedet, (dreht sich nicht mehr) habe jetzt ne neue bestellt. Aber der wäre trotzdem ne Überlegung wert, preis ist auf jeden Fall interessant

  • 04.12.18 um 16:59

    sharp77

    Schön mit dem Kommunisten-Stern auf der russnkappe 😂😂

  • 30.05.18 um 06:22

    sharp77

    Schade hab mir erst ein neues gekauft, sonst hätte ich hier mal zugeschlagen

  • 16.05.18 um 16:40

    sharp77

    Kamera ist heute gekommen, allllles auf Chinesisch… ist aber fast selbsterklärend, hab aber nebenbei trotzdem mit Google Übersetzer App gearbeitet. Das mit der Gestensteuerung funktioniert schon mal ganz gut, von den Bildern bin ich allerdings nicht 100% überzeugt. Hab sie jetzt aber auch erst 10 min getestet, ich muss mal noch schauen was man so machen kann 🙂

  • 07.05.18 um 12:19

    sharp77

    @lennart weiß leider gar nicht wie die heißt, hat nen chinesischen Namen (hab den QR-Code auf der GB-Seite gescannt).

  • 04.05.18 um 08:24

    sharp77

    Ich hab sie mir mal bestellt, ich geb Bescheid wenn ich sie getestet habe 😉
    App hab ich schonmal geladen, ist leider alles auf chinesisch :(.

  • 30.04.18 um 14:54

    sharp77

    Kann man die mit Dauerstrom betreiben, hatte an einen „Fotobox“-Ersatz für die Hochzeit gedacht, ist doch cool, wenn die Gäste die Kamera via Geste auslösen können… und wär natürlich 10 mal günstiger als ne Fotobox.

  • 24.03.18 um 07:28

    sharp77

    Die Form der EarPods/AirPods find ich echt grausig und unangenehm! Hab die bis jetzt bei all meinen iPhones direkt verkauft. Sehr schade! Hätte auf true Wireless gehofft! Aber vielleicht geht mein Wunsch ja noch in Erfüllung 😛

  • Weitere Inhalte laden