elproducente


registriert am 28.03.2017
49 Kommentare
  • Profilbild von elproducente
    # 17.09.18 um 13:30

    elproducente

    Es gibt einen "Im Gehäuse Modus".
    Wenn du nun lange auf den Knopf drückst wechselt du in ein anderes Menü, anstatt auszuschalten.
    Dort kannst du die Modi durchwechseln oder ausschalten.
    Einstellungen kannst du nicht ändern, nur die Modi wechseln.
    Hier ist ein Photo von dem Modus:
    http://elproducente.com/wp-content/uploads/Yi-4K-Action-Camera-in-housing-menu-1360×482.jpg

  • Profilbild von elproducente
    # 17.08.18 um 20:58

    elproducente

    Das Video der Firefly 8SE ist eine spur schärfer und die neue Linse reduziert die lila Farbfehler an den Kanten von Objekten:
    https://www.facebook.com/elProducente/videos/1078816748951267/

  • Profilbild von elproducente
    # 22.07.18 um 23:07

    elproducente

    Muss nicht unbedingt schlecht sein. Bei der original YI wurde für die International Kamera auch ein Akku mit weniger mAh verwendet. Dafür war er von Sony und hatte eine bessere Performance.

  • Profilbild von elproducente
    # 17.07.18 um 12:08

    elproducente

    Anfangs dachte ich der Unterschied SJ8 Pro & SJ8 Plus ist nicht so groß,
    SJ8 Plus hat jedoch eine deutlich geringere Datenrate und die Bildstabilisierung ist nicht so gut wie bei der Pro (3-Achsen statt 6-Achsen). Sj8 Air ist eine billige Einsteiger Kamera – die Unterschiede der 3 SJ8 Kameras sind dann doch recht deutlich zu sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=oXs-tVl_pvU

  • Profilbild von elproducente
    # 22.06.18 um 17:14

    elproducente

    Bei Ryanair passt der Metallkoffer. Ich habe am Flughafen auch noch eine andere Boxen probiert und er passt. Hier gibt’s auch noch ein paar Fotos wie der Koffer in die Gepäckablage passt:
    http://www.elproducente.com/travel/xiaomi-metal-aluminum-suitcase-review/

    Kommentarbild von elproducente
  • Profilbild von elproducente
    # 15.06.18 um 12:44

    elproducente

    Im Prinzip alle Kamera mit entweder USB-C oder miniUSB. Micro USB wie bei der YI 4K hat zu wenig Pins.
    Von Yi Technology kannst du dir YI 4K+ ansehen (USB-C)
    von SJCAM SJ7 (miniUSB) oder SJ8 Pro (USB-C)
    Friefly 8S oder Firefly 8SE (beide miniUSB)
    hier gibt es einige Optionen, welche Anforderungen hast du sonst noch?

  • Profilbild von elproducente
    # 02.05.18 um 15:59

    elproducente

    Ist das der Koffer mit oder ohne Bluetooth?
    Den Metallkoffer ohne Bluetooth gab es schon öfters deutlich unter 200 EUR.

  • Profilbild von elproducente
    # 05.04.18 um 13:57

    elproducente

    Smooth 4 ist für Smartphones gemacht. Einen wichtigen Punkt habe ich noch vergessen, bei den meisten funktioniert keiner der Knöpfe am Griff mit Action Cameras.

    2 Punkt auf die du achten solltest: es kann nicht 360° drehen, ich vermute mal somit auch nicht 180°, sondern +/- 120°. Heißt du kannst die Kamera nicht in die Zange nehmen und nach vorne drehen. Du benötigst einen Adapter und musst das Gimbal mit dem Griff nach vorne, motor nach unten bedienen. Hier ein paar Fotos um das zu verdeutlichen (am Beispiel Osmo): http://elproducente.com/dji-osmo-mobile-2-review/

    Max. Belastungsgewicht sind 210g, da wirst du mit Kamera und Adapter vielleicht drüber sein.

  • Profilbild von elproducente
    # 05.04.18 um 10:26

    elproducente

    Hi, ja, hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst entweder die Kamera direkt in die "Zange" einspannen, z.B beim Zhiyun Smooth Q oder beim Feiyu SPG, beim SPG sind zwei Schaumstoff Teile notwendig (werden mitgeliefert).
    Beim Smooth Q ist so der Bildschirm gar nicht sichtbar / bedienbar, beim Feiyu SPG ein kleiner Ausschnitt in der Mitte sichtbar, aber Touchscreen ebenfalls nicht bedienbar.
    Andererseits besteht die Möglichkeit einen Kameraadapter zu verwenden (werden meist als GoPro DJI OSMO Adapter verkauft), funktioniert auch mit YI Kameras. So sind Display und alle Knöpfe, Anschlüsse problemlos bedienbar. Aber Achtung: Adapter mit Kamera ist meist sehr knapp and der Gewichtsgrenze des Gimbals!
    Mit ist sehr wichtig dass das Gimbal 360° Drehung zulässt. DJI OSMO mobile 2 kann das zB nicht, daher mit Action Kamera etwas umständlich zu bedienen, aber möglich.
    Zusätzlich gib es einen Haufen an kleinen Vor- und Nachteilen der einzelnen Gimbals (eingebauter Akku, Spritzwasser geschützt, USB zum Laden der Kamera / Handy,…) hier kommt es darauf an was dir am Wichtigsten ist.
    Ich habe getestet: Feiyu Vimble C, Feiyu Vimble 2, Feiyu SPG, Zhiyun Smooth Q, DJI Osmo Mobile 2 – mein Favorit für Kamera & Handy ist Feiyu SPG.

  • Profilbild von elproducente
    # 04.04.18 um 01:36

    elproducente

    Erst ab der YI Lite. Regulär für 99,- manchmal auf Amazon für 79,- im Blitzangebot.

  • Weitere Inhalte laden