oetzi


registriert am 03.04.2017
9 Kommentare
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    # 03.08.17 um 13:04

    oetzi

    Hallo @Schnorrer,

    hier meine Erfahrung mit der Reparatur meines RC.

    Der Fehler am Display:

    https://www.china-gadgets.de/4k-kamera-drohne-dji-mavic-pro/comment-page-2/#comment-749281

    Meine Erfahrung mit der Reparatur :

    https://www.china-gadgets.de/4k-kamera-drohne-dji-mavic-pro/comment-page-2/#comment-754422

    Hoffe, es hilft :).

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    # 10.07.17 um 12:15

    oetzi

    Hallo @guz, der reine Versand alleine hat bei mir 8 Tage gedauert. Bis es Versand wurde, nochmal 8 Tage, in Summe 16 Tage.

    Ich habe es in den vorherigen Kommentaren auch erwähnt.

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    # 09.07.17 um 19:46

    oetzi

    Ich habe bei Tomtop das Combo Paket bestellt und es ist ohne Probleme angekommen.

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    # 19.05.17 um 17:21

    oetzi

    Also, ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht. Bei Gearbest habe ich schon öfter bestellt und bei TomTop nur einmal. Alles lief für mich ohne Probleme. Ich werde da wahrscheinlich wieder kaufen.

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    # 16.05.17 um 20:34

    oetzi

    Wollte meine Erfahrung mit der Reparatur meine RC bei DJI kurz berichten.

    Ich habe mit Mavic Pro bestellt und ist auch in der angegebenen Zeit angekommen. Leider musste ich feststellen, dass der Display ein Macke hatte (Siehe Post oben). Ich habe mit DJI kontakt aufgenommen. Zuerst hieß es im Chat, ich muss es mach China zurückschicken, was cih nicht machen wollte. Im Anschluß sollte ich mich per Mail an DJI wenden. Das habe ich gemacht. Die wollten aber auch eine Rechnung haben. So habe ich mich an TomTop gewandt. Die Rechnung habe ich bekommen, musste mich aber mehrmals melden. Aber das ging in Anschluß. Die Rechung kam mir bischen Mager vor, aber DJI hat nicht gemeckert. Habe den Prozess über die DJI Supportseite angestoßen und anschließend mit einer Case-Nummer und dem RC an DJI e verschickt. Man kann alles super über die Seite und über die DJI app verfolgen. In summe hat es so um die 11 Tage gedauert. War auch noch der 1. Mai dazwischen. Langer Rede kurzen Sinn, ich habe ein neues Gerät bekommen, keine Reparatur! Musste es paaren und los gings erneut.

    Ich habe es nicht bereut über TomTop gekauft zu haben. Erst war in bisschen sketisch mit der Reparatur, hat aber ohne Probleme geklappt.

    Die Mavic Pro ist ein Super teil, kann ich jeden empfehlen. Für Anfänger würde ich aber zu der Phantom 3 Standard raten. Es läst sich gut fliegen und bei einem Krasch hat in es eher zu verkraften.

    Ich wüschen allen eine guten Flug 😉

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    # 18.04.17 um 23:40

    oetzi

    potti18 Paket ist unterwegs!

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    # 11.04.17 um 07:32

    oetzi

    Hab zwar keine Antwort, aber Status ist 'Dispatched'. Mal schon, ob es in den max. 15 Tagen ankommt.

  • Profilbild von oetzi
    # 10.04.17 um 11:49

    oetzi

    Hi potti18, leider noch nicht. Ich habe tomtop heute Morgen angeschrieben, wann ich mit einem Versand und der Zustellung rechnen kann. Noch habe ich keine Nachricht erhalten. Wenn es was neuer gibt, antworte ich Dir hier.

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    # 05.04.17 um 16:26

    oetzi

    Ich habe jetzt auch bestellt und bin gespannt, wie es läuft. Werde ebenfalls berichten.