Woden


registriert am 09.05.2017
3 Kommentare
  • 22.02.18 um 15:08

    Woden

    Ich hatte nie Probleme mit Abstürzen oder ähnlichem. Das einzige, dass ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Kommentare anders herum zu sortieren. Von den ältesten zu den neusten ist einfach viel sinnvoller im Lesefluss.

  • 06.09.17 um 00:02

    Woden

    Und großartig mit Abkürzungen um sich werfen ist cool oder wie?

  • 16.06.17 um 20:55

    Woden

    Wer ein gutes All-In-One Gerät sucht, sollte sich mal den "Joyetech Atopack Penguin" anschauen. Kostet bei Gearbest 21€ und wurde von vielen einschlägigen Reviewern sehr gelobt. Generell würde ich beim dampfen eher etablierten Marken wie Joyetech, Smok, Wismec, etc. trauen, als mit solchen No-Name Dingern zu experimentieren.

    Und an alle Dampf-Gegner und "Ich hab gehört dass…"-sager, bevor man hier mit Bildzeitungs-Parolen auf die große Gefahr hinweist, sollte man sich eventuell mal fachlich korrekte Berichterstattung bzw. Studien dazu anschauen 😉