Mario


registriert am 15.05.2017
5 Kommentare
  • Profilbild von Mario
    # 18.04.22 um 20:59

    Mario

    Den Test mit dem Autolevel kann ich leider so nicht bestätigen. Hier scheint es echt Montagsgeräte zu geben und welche die Out of the Box super sind. Ich bin auch in einigen FB Gruppen und hier bröckeln einige rum und andere sind begeistert. Das ist mein 4. Drucker, ich würde mich also schon als Semi bezeichnen. Alles korrekt eingestellt, alle Achsen im Lot bzw. Wage alles optimale eingestellt und dennoch denkt man das Bed Leveling macht was es soll.

    Ich kann den Drucker leider nicht voll umfänglich empfehlen. Man bekommt gute Drucker raus und oftmals sieht man es auch im lauf des Drucks nicht mehr, dass die First Layer Mist war. Aber ich bin da Perfektionist und mich nervt das.

    Ich habe mir vom ABL mehr erwartet und das schlimmste ist, der Support von Creality ist absolut Mies. Standardantworten wenn überhaupt mal eine kommt, nun haben die Sogar die letzte FW vom Netz genommen und bieten die alte nur noch an.

    Fühlt sich halt leider alles Nach Bananenprodukt an 🙁

  • Profilbild von Mario
    # 30.05.18 um 13:56

    Mario

    Hallo zusammen, ich habe hier was vom Leitwert gelesen. ich habe den Sensor nicht bräuchte aber ein Messgerät welches mir den Leitwert ausgibt für mein Aquarium wasser. Kann mir jemand sagen ob ich den Wert für den Leitwert (Salzgehalt) direkt ablesen kann?

  • Profilbild von Mario
    # 24.02.18 um 20:20

    Mario

    Das macht keine Probleme. Die Sensoren erkennen das. Er dreht dann ab.

  • Profilbild von Mario
    # 20.02.18 um 19:22

    Mario

    Gibt es denn eine Möglichkeit das WLAN im Nachhinein noch zu ändern? Ich würde den Sauger gern in mein GastWLAN einbinden.

  • Profilbild von Mario
    # 15.05.17 um 22:59

    Mario

    Hi R4pt0r Dank für die Antwort. Ich war bisher beim Worx Landroid S der hat auch App überzeugt mich aber nicht ganz. (mein Kollege sagt der hat zu wenig Power, aber anscheinend bist du zufrieden) Die Gardena habe ich mir auch alle angeschaut aber da ist erst der SIleno ab 1600 Euro App Fähig. Viking geht erst der 632C kostet auch doppelt so viel. Wie gesagt für 1100 Euro bekommt man keinen Gardena (ist ja auch Hursquana) Denke ich werde auch bei Wort landen.

    Mario