Tomek


registriert am 18.05.2017
11 Kommentare
  • Profilbild von Tomek
    # 11.08.20 um 17:35

    Tomek

    Wenn ich mich Recht erinnere werden auf manchen Gewässern für Boote mit einer Größe > 7m2 eine Plakette benötigt.

  • Profilbild von Tomek
    # 09.08.20 um 23:01

    Tomek

    Wo ist die Pinzette ? 🙁

  • Profilbild von Tomek
    # 12.08.19 um 19:10

    Tomek

    @Anonymous: der Ball ist 80cm groß… Bis 2m

  • Profilbild von Tomek
    # 02.08.19 um 15:35

    Tomek

    Wie wäre es mit Strohhalmen aus Teig ?
    https://www.otto.de/p/vbs-strohhalme-natur-500-stueck-563854311/#variationId=752695984

    Die werden mittlerweile in einigen Cocktailbars angeboten und ich finde die echt interessant. Wenn man Hunger hat, kann man einfach ein bissel dran knabbern 😀

  • Profilbild von Tomek
    # 26.06.19 um 21:26

    Tomek

    Gibt es aktuell bei Action für 9,95€
    Bleibt aber trotzdem Schrott

  • Profilbild von Tomek
    # 04.03.19 um 20:56

    Tomek

    Gibt es auch gute kleine Luftreiniger? Hatte den ersten und meiner Freundin war der einfach zu klobig. 🙁 Bin sehr starker Heuschnupfenallergieger.

  • Profilbild von Tomek
    # 26.12.18 um 10:37

    Tomek

    Das ist ne Fräse 😀
    Mal ganz ehrlich, was will man von dem Spielzeug erwarten, das Teil kann 0 Kräfte aufnehmen. Zum gravieren vielleicht noch ausreichend, aber fräsen ? No way

    Kommentarbild von Tomek