Boas395


registriert am 18.05.2017
51 Kommentare
  • Profilbild von Boas395
    # 29.09.23 um 17:15

    Boas395

    Hardware ist leider nicht alles – das habe ich bei meinem Umstieg vom 10T Pro auf das P7Pro gemerkt. Selbst mein altes Huawei P30 läuft teilweise besser als das Xiaomi

  • Profilbild von Boas395
    # 27.09.23 um 12:07

    Boas395

    ich habe mein 10T Pro gegen ein Google Pixel 7Pro getauscht. Irgendwie kommt von meinem Empfinden künstliche Intelligenz (bei der Bedienung) bei Xiaomi zu kurz und habe aber die Hoffnung, dass Sie da endlich mal mehr in Zukunft investieren

  • Profilbild von Boas395
    # 19.01.23 um 16:31

    Boas395

    OK, danke. Dann muss ich wohl doch in Zukunft genau hinsehen. Hoffentlich markieren die das dann bald!

  • Profilbild von Boas395
    # 18.01.23 um 12:02

    Boas395

    Da ich alles bei Homematic auch über Alexa steuern kann, wird es für einige spannend. Die Frage ist da dann, ob man dafür das Steuerungsgerät braucht.

  • Profilbild von Boas395
    # 18.01.23 um 11:58

    Boas395

    Vielen Dank, damit wird Lidl tatsächlich spannend für mich

  • Profilbild von Boas395
    # 18.01.23 um 08:07

    Boas395

    wollte Lidl nicht ihre eigene App abschaffen und dann ihr Sachen mit Homematic kompatibel machen? Da ist für mich die Frage, ob die schon Homematic kompatibel sind, dann wäre es durchaus interessant, da bei mir das meiste darüber läuft.

  • Profilbild von Boas395
    # 05.11.22 um 13:47

    Boas395

    Ich habe schon einmal mit so ein Ding für meinen Gasgrill geliebäugelt, daher wäre mir ein Erfahrungsbericht lieber gewesen. Technische Daten zu einem Fließtext zu verarbeiten könnte ich selber machen.

  • Profilbild von Boas395
    # 05.04.22 um 13:49

    Boas395

    Der Test fehlt mir auch,….die Daten bekomme ich auch aus dem Internet

  • Profilbild von Boas395
    # 01.03.22 um 19:24

    Boas395

    Ich finde das zu teuer, wie ich auch Huawei zum Schluss zu teuer fand.
    1000Euro für ein Handy ist zuviel, außer für Apple wo ich längeren Support habe

  • Profilbild von Boas395
    # 30.01.22 um 21:08

    Boas395

    Mein Set von WiHa/Xiaomi hakt nicht mehr ein, da wäre es interessant, ob das Ding als Ersatzteilspender dienen kann – da muss es aber eine ziemlich exakte Kopie sein

  • Weitere Inhalte laden